Seite 46 von 158
Verfasst: 19.10.2013, 17:45
von j.weber
Bestimmt ne KLR 650A mit V8 drinn

Verfasst: 19.10.2013, 17:56
von jo-sommer
Ne, das wird sicher ein Red-Black-Porsche-Killer mit 5 hintereinander geschalteten KLR Motoren...
Verfasst: 19.10.2013, 17:59
von jo-sommer
Nordlicht hat geschrieben:So, hab' dann jetzt auch eine 650C. In dunkelgrün.
Super Zustand und eigentlich viel zu schade zum Zerlegen.
Da aber der Markt völlig am Boden ist, wird sie geschlachtet.
Warum denn dann schlachten?
Kannste doch in den Fuhrpark integrieren...
Gruss Jo
Verfasst: 19.10.2013, 19:18
von j.weber
Naja, bei Brösel hat es ja nich gefunzt....
vieleicht ja bei unserem Chef
Wenn er sowas wie die Dolmette nachbauen (
http://dolmar.sk/images/dolmette.jpg ) will, ich hab da noch 2 Kettensägen Motoren auf Lager, sind aber von Stihl, und nicht von Dolmar.
Verfasst: 19.10.2013, 20:25
von Chef
Leute ihr setzt mich unter Druck
Ich hab' doch gar keine Zeit für solche Extrembasteleien.
Ich bin schon froh, wenn die Tengaireste bis April/Mai gewisse "Formen" annehmen...
Gruß Chef
Verfasst: 20.10.2013, 00:50
von jo-sommer
j.weber hat geschrieben:Naja, bei Brösel hat es ja nich gefunzt....
vieleicht ja bei unserem Chef
Wenn er sowas wie die Dolmette nachbauen (
http://dolmar.sk/images/dolmette.jpg ) will, ich hab da noch 2 Kettensägen Motoren auf Lager, sind aber von Stihl, und nicht von Dolmar.
Na Brösel hat ja auch nur vier Reginas verbaut.
Das sind 1400 ccm.
5 KLR sind 3250 ccm......
Klingt doch interessant, das sollte man von Heilbronn aus schon n Stückchen weit hören

Verfasst: 20.10.2013, 18:57
von Doc
jo-sommer hat geschrieben:j.weber hat geschrieben:Naja, bei Brösel hat es ja nich gefunzt....
vieleicht ja bei unserem Chef
Wenn er sowas wie die Dolmette nachbauen (
http://dolmar.sk/images/dolmette.jpg ) will, ich hab da noch 2 Kettensägen Motoren auf Lager, sind aber von Stihl, und nicht von Dolmar.
Na Brösel hat ja auch nur vier Reginas verbaut.
Das sind 1400 ccm.
5 KLR sind 3250 ccm......
Klingt doch interessant, das sollte man von Heilbronn aus schon n Stückchen weit hören

Das Problem wird sein
5 KLR Motoren zu bekommen die nicht völlig im Sack sind.

Verfasst: 03.11.2013, 19:57
von Mud Flap
Nachdem Wartung des Kühlsystems eine undefinierte Bratensoßen-plörre ergab und Schläuche auch schon ziemlich verklebte Ansätze haben, dachte ich es wäre nicht falsch auch diese einmal zu revidieren.
Kurzen Preischeck beim Holländer gemacht, aber bei den Amies hatte ich doch mal was gesehen. Doch für den Kurs + schickma + Einfuhr + Zoll? Neee, geht gar nicht genauso wie das Lottospielen mit dem Chinazeugs aus der Bucht.
Moment, Samco hat doch ein Werk auf der Insel, das ist EU... Also mal deren Händlerverzeichnis vergleichen.
Fündig wurde ich bei einem Händler aus GB in der Bucht.
Seitedeckel sind noch ab, da im Moment noch Wasser drin ist und ich noch die angegriffenen beiden U-Scheiben + Mutter des Wapurads erneuern will.
Verfasst: 03.11.2013, 20:03
von Suntzun
Super. .....vermerke mal den Link.
Und dann noch in deiner Favoritenfarbe. ...

Verfasst: 03.11.2013, 21:04
von j.weber
hey MudFlap
Wenn du schon dabei bist, würde ich die Mechanische Dichtung, und den Simmerring auch gleich mit machen, kostet nicht viel. Dann währst du auf der sicheren Seite
