Gruß Chef
Motor fest?!?
- Kellogs
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 8 Mal
ich kauf mir nen neuen. Den alten lass ich dann von den Ketten und Rädern einfach fein zermahlen und zieh ihn in 500km aus dem Ölsumpf.Chef hat geschrieben:Genau....und erstmal den Gummistopfen wieder finden, gelle![]()
Gruß Chef
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!
Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Jo, das sind die, welche die KLR wieder verkaufen.Chef hat geschrieben:Aber nicht jeder kann mit der Paranoia lebenRattfield hat geschrieben:paranoia gehört zur klr wie der ölverbrauch. das muss so, sonst wärs keine klr!![]()
![]()
Gruß Chef

Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- lighthousemfg
- Regelmäßig da
Ich melde morgen erst mal meine Triumph an, damit ich fahren kann. Die KLR kommt anschliessend...und dann melde ich mich.

Ich melde morgen erst mal meine Triumph an, damit ich fahren kann. Die KLR kommt anschliessend...und dann melde ich mich.

Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen. 
KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter
Triumph 900 Sprint 95er...für die längeren Strecken.
www.FluHaRe.de
www.TSVDuering.de

KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter
Triumph 900 Sprint 95er...für die längeren Strecken.
www.FluHaRe.de
www.TSVDuering.de
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hey - wir sind da schon dran interessiert, was da letztendlich los ist/warlighthousemfg hat geschrieben:Nett, dass mal jemand fragt...![]()

Aber ich denk' mir manchmal, dass diejenigen, die was zu berichten haben, das je nach Lust und Laune auch tun werden...
Glaub' bloß nicht, wir wären so ein oberflächlicher Haufen

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer