wo issn brumbrum grad so
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nur das "Beste vonne Reste" wie man im Pott sagt.
Gilt ja auch für unsere fahrbaren Untersätze.

Gilt ja auch für unsere fahrbaren Untersätze.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- j.weber
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ja, meine wollte mit
Die fährt aber ne 600er Bandit.
Habe da noch ein paar Mun Kisten, werde mich wohl mal gleich in die Werkstatt begeben, und sie an der Bandit anpassen
Die Frau ist ja grad auf Arbeit, und dann kann sie meine Reste von meinem 30 Geburtstag mitnehmen
War jetzt ein Scherz mit der Bandit, ich darf sie nur für Reperaturen anfassen, sonst giebt es ÄRGER :evil: :evil: :evil:
Aber mit dem Motto Reste finde ich

Ja, meine wollte mit
Die fährt aber ne 600er Bandit.
Habe da noch ein paar Mun Kisten, werde mich wohl mal gleich in die Werkstatt begeben, und sie an der Bandit anpassen
Die Frau ist ja grad auf Arbeit, und dann kann sie meine Reste von meinem 30 Geburtstag mitnehmen
War jetzt ein Scherz mit der Bandit, ich darf sie nur für Reperaturen anfassen, sonst giebt es ÄRGER :evil: :evil: :evil:
Aber mit dem Motto Reste finde ich
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll 
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
hätte da wer passende Gläser, denn so aus Papp Dingern schmeckt der nicht gut :/