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Verfasst: 23.02.2016, 18:44
von j.weber
Mit ner DT oder MTX bekommst aber keinen richtigen Bur-Out hin, geht nur mit ner Sumo-C 8)

Verfasst: 23.02.2016, 19:34
von NiceIce
Schon bisserl heftig, eine KLR650mit ner 80er zu vergleichen, aber wenns Spass macht?

Ich fahre auch Anakee3 auf der Elefant und bin schwer zufrieden, mit dem kann man super Pässe fahren und gute schräglagen brezzeln.

LG
Martin

Verfasst: 06.03.2016, 22:28
von K-Power
Enduro Straßenreifen: Conti Trail Attack 2

Verfasst: 22.03.2016, 13:28
von dahle
K-Power hat geschrieben:Enduro Straßenreifen: Conti Trail Attack 2
Dito - und sehr zufrieden damit.

Verfasst: 22.03.2016, 14:00
von Nordlicht
dahle hat geschrieben:
K-Power hat geschrieben:Enduro Straßenreifen: Conti Trail Attack 2
Dito - und sehr zufrieden damit.
Dito dito...
Bisher 8000km auf dem Hinterreifen und er sieht immernoch aus wie neu.

Verfasst: 22.03.2016, 16:25
von lange-koeln
"Bisher 8000km auf dem Hinterreifen und er sieht immernoch aus wie neu."

8000 km auf dem Anhänger????

Verfasst: 22.03.2016, 16:45
von Nordlicht
Witzbold!
Aufgezogen TA 130/80-17 am 25.08.12 bei 19887km.
Profil gemessen neu: 9mm
Km Stand heute = 27836, macht eine Laufleistung von 7949km.
Profil gemessen: 5,5mm

Der 'Attack' Schriftzug ist teilweise noch erkennbar.

Jetzt kommst du...

Verfasst: 22.03.2016, 17:23
von Tengai92
Na da musst du aber sehr zart mit dem Gasdrehgriff umgehen...
Viel Langstrecke? und kaum sportlich ambitionierter Schlupf!
Die 5,5mm habe ich hinten beim TA2 nach 2700 km bereits erreicht.

Verfasst: 22.03.2016, 17:35
von Nordlicht
Tengai92 hat geschrieben:Die 5,5mm habe ich hinten beim TA2 nach 2700 km bereits erreicht.
Ein Hooligan in Berlin... :D

Ich bin etwas schwerer als die meisten hier und auch immer mit Gepäck in Form von Koffern unterwegs.
Am Hahn ziehen kann ich auch ganz gut.

Der Vorgänger des TA war der BT45, der war hinten nach 9000km fertig, vorne war bei 16000 Schluß.

Verfasst: 22.03.2016, 17:58
von Tengai92
Was heißt hier Hooligan... :D
Beim Lebendgewicht liegen wir sicher ähnlich, zusätzlichen Ballast am Bike versuche ich aber zu vermeiden, so wegen Masseträgheit usw.
Hier in Berlin gibt es einfach zu viele Ampeln, man ist nur am Bremsen.
Nach einer roten Zwangsbremsung muss man halt auch wieder >>>beschleunigen>>>, sonst kommt man nicht von der Stelle.
Sicher bin ich nicht unbedingt reifenschonend unterwegs;
die müssen ja auf Betriebstemperatur kommen..... :)
Meiner Meinung nach hat Laufleistung hat am meisten mit Fahrstil zu tun und weniger mit dem Reifen selber, wenn man nicht gerade Äpfel mit Birnen (Straße und Cross) vergleicht.