Anmeldung Jahrestreffen 2016 in Soltau
-
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- wernerz
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
bin jetzt noch nie groß Endurostrecken gefahren. Kann man da als Anfänger mit?
Wenn ja welche günstige Reifen wären empfehlenswert fürs Gelände? Reine Geländereifen, da ich ja noch einen Satz Felgen mit Straßenreifen habe. Da ich nur sehr sporadisch ins Gelände komme, sollten Sie schon günstig sein, drauf ziehen kann ich sie selbst.
bin jetzt noch nie groß Endurostrecken gefahren. Kann man da als Anfänger mit?
Wenn ja welche günstige Reifen wären empfehlenswert fürs Gelände? Reine Geländereifen, da ich ja noch einen Satz Felgen mit Straßenreifen habe. Da ich nur sehr sporadisch ins Gelände komme, sollten Sie schon günstig sein, drauf ziehen kann ich sie selbst.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Du bist also dabei. Wenn die Aprilia nicht anspringt haste ja noch die Ente und die A.-Twin.Rattfield hat geschrieben:mit den mitas 7? ich komm mit t63 falls die mühle anspringt.
Ich wär dann dabei.... mit der Cagiva!
Entweder auf TKC80 oder Mitas E09 Dakar
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Will jetzt nicht nochmal alles durchlesen. Wie war das, alles ist gestellt und Essen und Getränke sind reichlich da, wir müssen nur die Kostenbeteiligung mitbringen?
Also ich packe ein: Auto, Anhänger, Zelt und alles was ich zum Übernachten brauche, Moped und alles was ich zum Fahren brauche.
Was brauch ich noch? Kölsch? Grillkohle? Pavilion?
Also ich packe ein: Auto, Anhänger, Zelt und alles was ich zum Übernachten brauche, Moped und alles was ich zum Fahren brauche.
Was brauch ich noch? Kölsch? Grillkohle? Pavilion?