http://www.ebay.de/itm/110924667768?ssP ... 1439.l2649wurzel hat geschrieben:Hallo, was sind das für Rasten? Und woher?![]()
vg
wurzel
Der "Was hab ich neu" Thread
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2629
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
-
- Foreninventar
- Beiträge: 2156
- Registriert: 17.03.2008, 07:13
- Wohnort: 73430 Aalen
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
- Zippy the pinhead
- KLR süchtig
- Beiträge: 309
- Registriert: 15.09.2011, 16:09
- Wohnort: Berchtesgaden
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Von meinen Hausschuhen sind auch nur noch 10% vorhanden.
Ob der TüV da was dagegen hat? Ich lass mal drauf ankommen.
Ob der TüV da was dagegen hat? Ich lass mal drauf ankommen.
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
- Zippy the pinhead
- KLR süchtig
- Beiträge: 309
- Registriert: 15.09.2011, 16:09
- Wohnort: Berchtesgaden
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die sind aus China. Liegen schon bei mir zuhause. Machen einen ordentlichen Eindruck. Sauber verarbeitet und rundum lackiert.Nordlicht hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/110924667768?ssP ... 1439.l2649wurzel hat geschrieben:Hallo, was sind das für Rasten? Und woher?![]()
vg
wurzel
Passen auch sauber in die Aufnahme.
Hatte sie auch schon drauf, aber die bauen höher und weiter vor als die Originalen. Also wirds an der Stiefelspitze eng zum raufschalten.
Da hilft aber der +1" Schalthebel aus dem Schalthebelfred.
http://klr650.de/viewtopic.php?p=66993#66993
Und das Bremspedal einfach etwas höher einstellen.
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22