Tenagi KLR B Kickstarter nachrüsten

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4214
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

@Kellogs...das mit BrummBrumm weiß ich....bring ihn mit, der freut sich....aber vielleicht solltest Du allen auf der Straße bescheid sagen....wegen der Evakuierung der Strecke.... :versteck:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6621
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Chef »

Kellogs hat geschrieben:Kreuzbandriss hatte ich schon 2009. 6 OPs wegen bakterieller Infektion. Ich denke also, ich dürfte so langsam alles durch haben... :roll:
Wenigstens hast Du deinen Humor nicht verloren.
Das ist das Wichtigste. :wink: ...wenn man KLR fährt...:stumm:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Kellogs
Foreninventar
Beiträge: 695
Registriert: 15.04.2010, 13:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Kellogs »

BrummBrumm hat geschrieben:Ohje, hört sich ja nicht so toll an :/ Das mit der Infektion ist hoffentlich kein MRSA Keim. Schon mal darauf getestet worden?
Ne, MRSA ist es zum Glück nicht geworden. Nur der "normale". Worauf ich auch von ner Freundin diesen kleinen Knuffi bekommen hab: http://riesenmikroben.de/store/article/104
Doof nur, dass durch die Infektion das "neue" Kreuzband bereits nen Hau hat und daher der sog. Lachmann Test positiv ist und somit ein erneutes Reißen wohl absehbar ist. Hurra Hurra!
Suntzun hat geschrieben:aber vielleicht solltest Du allen auf der Straße bescheid sagen....wegen der Evakuierung der Strecke...
Hey, ich fahr KLR und keinen Panzer! ;)
Aber wenn ich an mein Glück mit (Kraft-) Fahrzeugen denke, sollte ich meinen Plan mit dem Hubschrauberpiloten evtl. noch mal überdenken...

OK, Dank rust (Danke!) hab ich heute bereits Teil 46102 in den Händen. Teil 13102 macht mir noch ein bißchen Sorgen...meint ihr, das kann ich noch mal nehmen?
Bild

Ich dreh hier nur langsam durch, weil meine Mitbwohnerin die Internetrechnung nicht bezahlt hat und die daher unsere Verbindung gekappt haben und ich mit nem Surfstick ins Netz muss. UMTS Abdeckung in Schwäbisch Gmünd scheint <=0 zu sein... :?
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

der verschleiß an dem teil macht sich durch einen verlängerten kupplungsweg bemerkbar. ich meine das ding kostet neu nur um die 20 flocken. das obere gelenk ist meistens auch mit reichlich spiel.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Kellogs
Foreninventar
Beiträge: 695
Registriert: 15.04.2010, 13:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Kellogs »

Rattfield hat geschrieben:der verschleiß an dem teil macht sich durch einen verlängerten kupplungsweg bemerkbar. ich meine das ding kostet neu nur um die 20 flocken. das obere gelenk ist meistens auch mit reichlich spiel.
OK, macht Sinn. Oberes Gelenk hat kein Spiel, aber jetzt, da der Kupplungsdeckel runter ist, mach ich das auch neu. --> Suche-Forum

Und das alles nur, weil Mr. Kraftfahrzeug undbedingt nen Kickstarter haben musste, an nem Fahrzeug, das eigentlich wunderbar in Ordnung war... :roll:
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Benutzeravatar
Kellogs
Foreninventar
Beiträge: 695
Registriert: 15.04.2010, 13:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Kellogs »

ES IST VOLLBRACHT! Nach einigen Umwegen sitzt das sch... Teil jetzt an Ort und Stelle! Hätt man mir auch sagen können, dass man die Spannfeder unter kräftig Zug nehmen muss, bevor man den Deckel wieder drauf macht :| :wall:
Ejal, das Ding sitzt und ich habs mit meinen Hausschlappen auch noch nicht geschafft, sie anzutreten. Aber morgen komm ich mit den Stiefeln! :twisted:
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Antworten