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Verfasst: 14.07.2014, 09:50
von fam_ark
Martin16 hat geschrieben:Super Jonas :) !!!!
Habe Dich ja schon in Werl gesehen - wirst Du garantiert gut meistern - drücke Dir die Daumen für eine gute Plazierung und vor allem das Du und das Möp heile bleiben :) ! Startest Du mit der 450er? Besser wäre allerdings wenn Rattfield Dir seine grüne (so gut wie neue) KLR 600 leihen würde, oder :wink: ?
Grüße,
Martin
Moin,

nee 300er Beta!

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Gruß Jonas[/img]

Verfasst: 26.07.2014, 15:22
von Suntzun
OHNE MÄNGEL.... :D :D
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Aber: CO 3,46 ???
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Das bestätigt meinen Verdacht vom letzten TÜV: 0,89 ..eindeutig neben den Auspuff gehalten :lol:

Verfasst: 26.07.2014, 17:21
von Chef
Das ist viel für eine Tengai... :roll:

Aber bei wieviel km auf den ersten Kolbenringen? 70-80 tkm? - Da ist es dann nicht mehr verwunderlich.


Gruß Chef

Verfasst: 26.07.2014, 17:23
von Suntzun
82293 :D :D

Verfasst: 26.07.2014, 21:34
von Chef
Joa - da wird's dann mal so langsam Zeit für'n Übermaßkolben...
- Obwohl, Du hast ja keinen erhöhten Ölverbrauch von daher... :lol:

Andere fahren sowas noch locker 10-50 tkm :wink:


Gruß Chef

Verfasst: 26.07.2014, 23:46
von Mud Flap
Hei fein,
gratuliere, auf in die nächsten Jahre.

Verfasst: 29.07.2014, 20:01
von klr650machina
Soooo :D
Was haben wir denn alles neu ?!

Booster Spiegel nachbestellt weil einer abgebrochen ist beim Wheelie aufsetzen :D

Kupplung gemacht

Doo gemacht

Alle Verkleidungen lackieren lassen, wollte sie erst folieren aber das war eine Katastrophe

BrummBrumms Chinarasten sind auch drann

Unterfahrschutz lackiert



Muss den Mikuni noch säubern und die Verkleidungen wieder drannpacken, dann gibts ein Bild :)))))

Dann wird sie wieder gut aussehen :D

lg
:P

Verfasst: 29.07.2014, 20:51
von NiceIce
So, auch von mir Neues.

Scottoiler ist dran und funzt sowas von perfekt, bin total begeistert.

Beim einstellen hab ich Motor an, Maschine hinten angehoben, 2 Gang rein und Rad drehen lassen.
Die Tröpfchen kommen jetzt 1 mal pro Minute.

Ob mans glaubt oder nicht, man kann zuhören, wie die Kette ganz allmählich ruhiger wird.

Nach Kerzencheck läuft die Kleine jetzt doch zu mager, also eine 140er Düse her und aurgerieben auf 150, da ich ums verrecken meine 150er Düse nicht mehr finde.

Dann Probefahrt. Und das hats letztlich gebracht.
Läuft sehr sauber, das Gleichmässigkeitsruckeln ist weg.
Das Kerzenbild ist jetzt sauber Rehbraun, na ja, eine komische, aber nicht mehr weisse farbe, Rehbraun gibs ja nur bei Bleisprit.

Ich erkenne keine Ölspritzer auf dem Reifen, dafür ist die Kette nach so kurzer Zeit schön mit Scottoil benetzt.
Schieben fast geräuschlos, trotz der alten Kette.

Und ja, ich habe einen Kettensatz (DID) bestellt, es kommt 14/44 rein, das dürfte ein wenig mehr Bums geben untenrum.

Ob sie jetzt 170 oder nur 160 läuft ist mir Schnuppe, Max wird eh nur 140 gefahren.

Schalter vom Lüfter gecheckt, Kabelstecker am Relais war bisserl fritte, nun funzt auch das wieder.

Linker Spiegel mit Vibrationsdämpfer versehen, erstaunlich was das bringt. Endlich kein unterschiedliches Bild mehr zwischen Li und Re.

Tia, derweil mal soweit, Ende der Woche neuen Kettensatz, dann schaun wir weiter, was als nächstes kommt.

So ein Übermaß auf 690 ccm müsste ja möglich sein, obwohls ja nur ab BJ 96 sein soll, laut Eaglemike. :D

Nene, Leistungskrümmer, Flachi und ein gscheiter Auspuff würd reichen, alles andere wär eh ein anders Moped, Tiger z.B schwebt mir da vor.

LG
Martin

Verfasst: 30.07.2014, 14:05
von klr650machina
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na toll wieder gehts net;D
hier die bilder :)
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jz ist alles grün grün grün :D

Verfasst: 31.07.2014, 12:09
von Suntzun
Wenn Du sie eh verkaufst....aber zu dem Preis? :?