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Verfasst: 31.07.2014, 19:16
von j.weber
Warum soll sie wech ???
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Aber schon etwas zu teuer :eek:

Diese hier steht schon seit einem Jahr zum Verkauf http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Verfasst: 31.07.2014, 19:52
von KawaTom
So muß das sein.... :gut:

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Wenn man es erkenne kann.... :/

Der wollte dann noch AU machen.... ich sach NE zu ihm.... Bj87..... :tanz:

Wenn jetzt das Werkzeug da wäre, könnte ich mit den Doo anfangen.

Weiß jemand was mit „ dicker „ ist... :nixweiss:

Verfasst: 31.07.2014, 19:58
von KawaTom
Ach so ja, die ist ja auch neu....

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Scheibe bei BTS 50.- Euro :gut:
Beläge bei BTS 15.- Euro :gut:

6 Neue Schrauben beim Kawasaki Händler 24,50.- Euro :stupid:

Na ja egal... wären woanders jetzt nicht unbedingt soooo viel günstiger gewesen.... :nein:

Verfasst: 31.07.2014, 20:05
von Nordlicht
15 Schrauben (vorne und hinten) bei rockymountain :9 Dollar. :P
Warum ist die Leitung noch aus Gummi?

Verfasst: 31.07.2014, 21:48
von KawaTom
Nordlicht hat geschrieben:15 Schrauben (vorne und hinten) bei rockymountain :9 Dollar. :P
Moin moin Nordlicht,
Ich hatte es EILIG….:D
Nordlicht hat geschrieben:Warum ist die Leitung noch aus Gummi?
Eins nach dem Anderen..... Stahlfelx kommt demnächst....

Verfasst: 01.08.2014, 10:08
von klr650machina
wenn mir einer den preis geben will kann er sie mitnehmen :D:D natürlich fahr ich sie auch weiter wenn nicht. für 3500 gibts ktm supermotos ohne ende mit weniger laufleistung und die sind nicht umgebaut sondern von werk aus mit 17 zöllern versehen.. aber das ihr sie schon entdeckt habt :D:D

Verfasst: 01.08.2014, 11:38
von ritzel_
Ne Suzuki DR 650 :)

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Die Kawa steht somit (leider) zum Verkauf..

Verfasst: 01.08.2014, 11:56
von fam_ark
Warum das?

Die Suzi kann doch nix besser und siehr nicht so gut aus :razz:

Verfasst: 01.08.2014, 12:02
von ritzel_
Naja, ich find sie hat schon mehr Druck :razz:

Ich trenne mich von der KLR nur wegen des Ölverbrauchs, nen Kolbenwechsel traue ich mir nicht zu und das ganze in der Werkstatt machen zu lassen ist einfach nicht mehr wirtschaftlich.

Verfasst: 01.08.2014, 21:50
von NiceIce
Servas Ritzel.

Eine DR, dann noch die "alte" 650er.....ich gratuliere, wenn die Kindermätzchen an der DR alle behoben sind. :eek:

Hast Kompression gemessen?
Dekoeinheit OK?

Dann unbedingt, nimms ernst, Nockenwelle und Kipphebel anschaun, auch darauf achten, ob die Vorbesitzer die "Ölflöte" auch wieder eingebaut haben, das ist Grund Nummer 1 für Nockenwellenschäden.

Auf eine 650er wäre ich nicht umgestiegen, da ist zur KLR nur Makulatur-Unterschied.

WENN, dann ne 750er oder gleich die 800BIG, wobei ich mich IMMER frage:

WARUM?
Alle DR machen NUR Probleme, sind für das Gebotene viel zu teuer und der Serviceaufwand bei allen ist imens, wenn man sie lange halten will.

Ich spächte derzeit massiv auf ein anderen gefährt, das ich vor 6 Jahren schon mal hatte:

Cagiva Elefant 750.

Also, DIE gehen mal sowas von vorwärts. :lol:

Trotzdem:
Mega viel Spass mit der DR und das alles passt.

LG
Martin