Moin moin,
nun geht´s also los, die Betzi soll im Frühjahr wieder poltern.
Problem 1:
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass ich nach meinem Motorschaden ein leeres Nadellager in meinem Motor fand:
Nun ja...erst einmal habe ich den neuen Doo in den Austauschmotor installiert.
Der Sprengring passt ja nun nicht mehr, ist das korrekt, dass der weg bleibt?
Problem 2:
Beim Einsetzen der beiden "Zahnräder" (...man möge mir die Unkenntnis bez. einiger Fachbegriffe verzeihen, ich gebe mir bei der bildlichen Umschreibung größte Mühe...) zwischen Freilauf und Starter fiel mir auf, dass eines der beiden gar nicht passgenau ist (Pfeil) ...nun liegt die Vermutung nahe, dass genau da eigentlich das Nadellager hinein gehört und beim Ausbau das Körbchen unten rein fiel.
Wenn nun genau von dort das Lager kommt (Bestätigung eurerseits erwünscht...), wo bekomme ich ein neues her?
...auf Eure Hilfe hoffend...
Gruß Ingmar
P.S.: ...ich hoffe, Ihr könnt mit der Qualität der Bilder etwas anfangen...mehr gibt mein Handy nicht her...
Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen.
KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter
Triumph 900 Sprint 95er...für die längeren Strecken.
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