Seite 8 von 23

Verfasst: 13.01.2016, 09:03
von K-Power
@ hamburgflieger

uffpasse ! :zunge: :roll: 8)


Bild

Verfasst: 13.01.2016, 12:23
von jo-sommer
Niedlich die Kleine mit der Birne!

Verfasst: 13.01.2016, 14:47
von meier13
Ja, Zweitakter sind schon nett, wenn ich da so an eine 500er Maico denke....

Verfasst: 13.01.2016, 17:36
von lange-koeln
Wer sowas sucht, schön in Kawagrün und auch ein bisschen heftiger als die oben, kann sich gerne bei mir melden. Hab immer noch ne KDX 250 über, ist aber teuer ;)

Verfasst: 13.01.2016, 18:02
von hamburgflieger
@ K-Power: Boaaah, das is ja mal ne Hausnummer und bei der Farbe kann mann ja nun wirklich nicht nein sagen.
Und lange-koeln könnte ja mal Bilder einstellen.

Verfasst: 13.01.2016, 18:47
von meier13
Suchen schon, aber keine Kohle. Ich würde aber auch lieber was von den Oltimer 2Taktern fahren.

Verfasst: 13.01.2016, 19:09
von hamburgflieger
Na gut, ich relativiere das mit den 2 Taktern.
Hatte mal ne YZ 490 mit Straßenzulassung, in den 80ern ging das vielleicht noch, aber im heutigen Umweltdeutschland, ich weiss nicht. Wenn ich mit dem Teil morgens los gefahren bin verschwanden die ersten zwanzig Hausnummern im blauen Nebel.

Verfasst: 13.01.2016, 19:39
von meier13
Du must ja nicht ständig in den Rückspiegel schauen :D

Verfasst: 13.01.2016, 20:16
von jo-sommer
Meine erste Zweitakterphase ist auch schon ne Weile her, beinhaltete aber manches was damals Rang und Namen hatte: Suzi Dreizylinder 380 und 750; Kawa Dreizylinder 750 H2; Yamaha RD 250/350/500.

Die H2 und den Wasserbüffel hab ich geschrottet... :oops: danach gab's dann nur noch Viertakter.

Bis dann vor nem Jahr meine kleine Neckarsulmerin kam... :D da geht's mit wilden 6,3 PS durch die Lande! Macht Laune; wird Zeit dass mal wieder trocken ist und die Sonne scheint.

Verfasst: 13.01.2016, 20:28
von lange-koeln
Vielleicht lerne ich das mit den Bildern ja mal irgendwann. Ist halt grün, blauer Sitz, blaue Gabelholme. Bj 91 und jede Menge Zubehör, u.a. auch ein Sumosatz.

Eigentlich ist die bei mir über, weil ich damals ne leichte einsteigergeeignete Enduro suchte. Dafür war der Kauf eher suboptimal, weil zu viel Leistung und mir zu agro. Letztes Jahr grade mal eine Tankfüllung damit verfahren.

Deswegen soll die "eigentlich" weg. Aber gewaltig Spass macht sie schon und ich häng auch ein wenig dran. Daher muß der Preis schon stimmen, bevor es ernst wird. Das schöne ist, dass die alten Mopeds kein Brot fressen und sowas bestimmt nicht mehr billiger wird.