Achja und nochwas ich hab als ich die KLR gekauft habe noch nen 2. andere Auspuff mitbekommen, also mach ich auf jeden Fall mal Bilder! Vielleicht könnt ihr mir dann sagen was Original war und warum der andere drauf/ nicht drauf ist...
Die will einfach nicht...grrr
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Hätte mal wieder ne Frage.. ist der Originalkrümmer einer 600er aus Edelstahl oder hab ich da schon was besonderes dran? Achja wenns denn hilft ich kann morgen auch mal Bilder machen...
Achja und nochwas ich hab als ich die KLR gekauft habe noch nen 2. andere Auspuff mitbekommen, also mach ich auf jeden Fall mal Bilder! Vielleicht könnt ihr mir dann sagen was Original war und warum der andere drauf/ nicht drauf ist...
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KL600A Grün mit E-Starter Erstzulassung 01/85
und der Hersteller des Schlumpfdoos made in Germany!!
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wahnsinn....
bin gestern gefahrn...15km zur tanke tanken und luft pumpen! dann wieder heim und es war alles tip top! Dann hingestellt und laufen gelassen und dann ist nach kurzer zeit wieder der blitz eingeschlagen! Drehzahl runter auf 800 rumgeblubbert und net mehr hochdrehen können nur gequält bis 3000 maximal! Naja rein in die garage! Heute mal nochmal die co schraube auf 2,25 Umdrehungen eingestellt ein mal auf den anlasser und da ist sie! 500 meter gefahren wieder top... abgestellt schnell helm und handschuhe geholt und da is sie doch tatsächlich aus wie ich wieder raus komm!! Problem sie springt auch nicht mehr an...ich krieg noch die kriese
bin gestern gefahrn...15km zur tanke tanken und luft pumpen! dann wieder heim und es war alles tip top! Dann hingestellt und laufen gelassen und dann ist nach kurzer zeit wieder der blitz eingeschlagen! Drehzahl runter auf 800 rumgeblubbert und net mehr hochdrehen können nur gequält bis 3000 maximal! Naja rein in die garage! Heute mal nochmal die co schraube auf 2,25 Umdrehungen eingestellt ein mal auf den anlasser und da ist sie! 500 meter gefahren wieder top... abgestellt schnell helm und handschuhe geholt und da is sie doch tatsächlich aus wie ich wieder raus komm!! Problem sie springt auch nicht mehr an...ich krieg noch die kriese
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also ich hab heute ne andere zündkerze reingeschraubt und dann ist sie wieder gelaufen wie eine 1!! Die ist aber auch schon etwas älter also werde ich mir mal eine neue Besorgen!
Wie ist das was darf ich da nehmen weil im Schein steht nur "NGK DPR8EA-9" oder "ND X24EPR-U9" also die ngk find ich online aber die andere nicht! was fahrt ihr denn??
Wie ist das was darf ich da nehmen weil im Schein steht nur "NGK DPR8EA-9" oder "ND X24EPR-U9" also die ngk find ich online aber die andere nicht! was fahrt ihr denn??
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Also ich habe jetz ne neue NGK Kerze rein gemacht! Aber mein Problem ist unverändert! Ich kann schöne 30 km oder auch mehr fahren ohne murren, dann stell ich sie mal 5 minuten ab um bei nem Kollegen was abzuholen und es ist wieder da mein seltsames problem! Startet einwandfrei, ich fahr los und da isses die murrt rum und lässt sich nicht hochdrehen! Aber auch wenn man sie hinstellt ist sie irgendwie unterdrückt im standgas und geht runter auf 800 U/min! Auch wenn man sie aud macht und wieder an ist das problem weiterhin da! Dann hab ich gen gasgriff einfach voll aufgedreht, dann hängs se sich bei 3500 auf und plötzlich wie auf einen schlag dreht sie wieder normal hoch und läuft auch wieder mit c.a. 1200 im standgas und ich kann normal weiterfahren!
Wenn keiner mehr eine Idee hat muss sie wohl doch mal in die Werkstatt...
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