Der "Was hab ich neu" Thread
Haha ich hab in meinen 2 1/2 Jahren doch schon einiges erlebt...
Ja irgendwann bau ich mir auch ne stärkere Hupe ein. Aber das dauert noch ein bisschen...
Ja irgendwann bau ich mir auch ne stärkere Hupe ein. Aber das dauert noch ein bisschen...
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. 
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.

Ne echt, so schlecht ist die hupe jetzt auch wieder nicht. Ich kombiniere meist Hupe mit kurzzeitigem Vollgas ;-)
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. 

- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 43 Mal
So, Hörnchen verbaut. Komischerweise mit eingebautem Relais - funzt nit, haut Sicherung raus. Also Relais weg, direkt an die alten Hupenkabel dran, 20 A Sicherung dazwischen - und es HUUUUUUUUUUUPPTTTTTTTT!!!!!!!!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Ehemaliger Tengaifahrer...
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Mein K&N Luftfilter

Will beim Einbau auch gleich den Schnorchel ziehen und danach den Vergaser passend abstimmen.
Gibts ne Möglichkeit den Schnorchel ohne zu zerstören zu entfernen oder muß der abgeschnippelt werden??
Gibts da nen Trick zum Ausbau oder muß die ganze AirBox runter wenn ich den heile raus bekommen will??
Habs bis jetzt noch nicht selbst versucht, hab nur gehört das man den abschneiden muß,
was ich mir aber nicht vorstellen kann, da Airbox und Schnorchel zwei verschiedene Materialien sind!!
Sollte also auch ohne Teile zerstören gehen, oder??
Grünen Grüß
Mein K&N Luftfilter

Will beim Einbau auch gleich den Schnorchel ziehen und danach den Vergaser passend abstimmen.
Gibts ne Möglichkeit den Schnorchel ohne zu zerstören zu entfernen oder muß der abgeschnippelt werden??
Gibts da nen Trick zum Ausbau oder muß die ganze AirBox runter wenn ich den heile raus bekommen will??
Habs bis jetzt noch nicht selbst versucht, hab nur gehört das man den abschneiden muß,
was ich mir aber nicht vorstellen kann, da Airbox und Schnorchel zwei verschiedene Materialien sind!!
Sollte also auch ohne Teile zerstören gehen, oder??
Grünen Grüß

- Thomas Laufer
- Foreninventar
0 Problemo - An meiner C hab ich zur Sicherheit noch mal mit WD40 einmal rundum geschmiert und dann ab an die Zange >>> FLOPP und erledigt
Die Kanten schmieren und minimales Gefummel und das Ding sitzt wieder im Kasten. Und alles ohnen was kaputt zu machen.

Die Kanten schmieren und minimales Gefummel und das Ding sitzt wieder im Kasten. Und alles ohnen was kaputt zu machen.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
- Thomas Laufer
- Foreninventar