Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Partyschlumpf90
KLR süchtig
Beiträge: 257
Registriert: 05.12.2009, 14:09
Wohnort: 97786 Kothen

Beitrag von Partyschlumpf90 »

Ach Mensch wenns nicht 380 Kilometer wären und ich bis um 1 Uhr in der Schule sitzen müsste würd ich glatt dazustoßen...
KL600A Grün mit E-Starter Erstzulassung 01/85
und der Hersteller des Schlumpfdoos made in Germany!!
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Du hast am Wochenende Schule?
380km sind doch nix :D
Dann wâr ich nicht der einzige junge!
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
Partyschlumpf90
KLR süchtig
Beiträge: 257
Registriert: 05.12.2009, 14:09
Wohnort: 97786 Kothen

Beitrag von Partyschlumpf90 »

Japp Samstags von 7:50 bis 13:10 Fachschule für Maschinenbautechniker... hab ich mir für 3 Jahre aufgebuckelt!!

Mal schauen wie an dem We die Lust und das Wetter ist vll komm ich ja vorbei!!
KL600A Grün mit E-Starter Erstzulassung 01/85
und der Hersteller des Schlumpfdoos made in Germany!!
Wotan
Regelmäßig da
Beiträge: 103
Registriert: 19.03.2009, 21:00
Wohnort: Kreuzlingen (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

da ist wieder die altersfrage... ist u30 jung? dann kannste mich dazu zählen... ausserdem wohn ich auf deiner anfahrtsroute...
KLR?? find ich klasse...
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Jaa also ich bin 19 :D
Aber jaa immerhin einer der nicht doppelt so alt ist wie ich :D
Ja könnte man sicher gemeinsam fahren. Mein Navi jat zwar vorgeschlagen rechts um den See zu eieren, aber ich kann auch links rum kommen ;-)
Machen wir sonst per PN aus ;-)
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Also von mir sind es 319km. Aber ich weiß noch nicht ob ich komme.
1.: hab ich Angst als zukünftiger XT 600 Fahrer gesteinigt zu werden (meine KLR 250 hab ich aber noch).
2.: würde ich entweder mit dem Auto oder der BMW K75 anreisen.
3.: Hab ich da sowieso zwei Wochen Urlaub und meine Weiber würden durchdrehen wenn ich ohne sie was machen würde.

BrummBrumm: Schöne 600er...wie schön wäre es, wenn ich statt der XT eine KLR600 mit 5077km,BJ 86 bekommen würde....
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

@Harry Also von mir sind es so knapp 200km also mach kein Mist und komm vorbei :D XT passt doch, ist ja auch nen Eintopf :;)

Danke für die Blumen, bis auf die Bremse ist der Look original, will auch versuchen so zu lassen. Blinker muss ich vorne noch die runden dran bauen und der Limadeckel muss wieder Silber werden.

Irgendwann steht wohl eine Aktion Rahmen pulvern und schön machen an, doch dauert noch, denn mit der Kohle ist es nicht so weit her ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Ja schaun wir mal. Du weißt doch mein größtes Problem sind meine drei Weiber, die mir jegliche Lebensfreude nehmen.

Welche Erstzulassung hat deine 600er? Eine Deutsche ist das aber nicht, oder? Wie lange wurde die 600er eigentlich gebaut...also ich mein jetzt nicht für Deutschland.
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Hmm Nacht und Nebel Aktion einfach dünne machen ;) Ich geh schnell Zigaretten holen und hab mich verfahren, glauben sie dann auch nicht oder? ;)

Naja ist ja noch etwas hin, vielleicht ergibt sich ne Chance :D Also die KLR ist BJ und EZ 93 ( B 8 Version ) Es gibt dann noch eine 94er B9, danach war Ende für alle KLR´s :cry:

1990 war für Deutschland Ende. Mein Modell war damals ein sog. Graue also ein Reimport. Die sollte nach Griechenland. Mit den Teilen ist es vor allem um die Lufteinlässe nicht gut bestellt, denn in der Farbgebung habe ich sie Live nur noch 1 Mal gesehen, dementsprechend sind die Plastics selten wie Sau.

In 10 Jahren ein Paar. Noch schlimmer ist es mit den Faltenbälgen :/ Habe aber durch das Forum hier vor 1.5 Jahren einen Tipp bekommen und konnte noch originale abgreifen. Die liegen hier schön eingepackt ( trau mich nicht lol ) Werde die neuen Teile wohl erst mit dran bauen, wenn die große Aktion mit dem Rahmen pulvern usw. kommt.

Seitenteile konnte ich auch via Egay auftreiben, allerdings ohne Logo, doch da hat mir fam_ark geholfen und mir welche gezeichnet, muss ich nur noch mal auf Folie bannen lassen. Suche jetzt noch ne Lampenmaske ( schwarz ) und den hinteren Fender. Falls es da nichts gibt, werde ich mal mit Folie experimentieren ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

Denke mal das ich auch komme, sollte hinhauen. -obwohl am gleichen wochenende ja das xt-tenere-treffen in der schweiz ist, aber das klr-treffen geht vor und xt-treffen gibt’s ja noch mehr in diesem jahr. Vielleicht kann ich ja bundy mit seiner klx aktivieren und er kommt mit. freue mich das eine oder andere bekannte bzw neue gesicht zu sehen!
_______________________________________
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
Antworten