@ruhrpottclan
Kann man Schauen
Von mir bis dahin Ist noch nichtmal mein Motorwarm
Zur zeit hab ich nur das hier gefunden
http://www.motorrad-gottesdienst2010.de/event.html
Von mir bis dahin Ist noch nichtmal mein Motorwarm
Zur zeit hab ich nur das hier gefunden
http://www.motorrad-gottesdienst2010.de/event.html
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Jo Uhrzeit wär gut!Rattfield hat geschrieben:ach, da sind wir doch dabei![]()
treffen bei dir oder am zollverein?
uhrzeit?
Da hätt ich auch Lust.
Dirk
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- lowbudget
- Foreninventar
Das war letzte WocheDoc hat geschrieben:Jo Uhrzeit wär gut!Rattfield hat geschrieben:ach, da sind wir doch dabei![]()
uhrzeit?
Da hätt ich auch Lust.
Dirk

KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Watt...??? Wieso hat wieder keiner bei mir zu Hause den Kalender aktualisiert?lowbudget hat geschrieben:Das war letzte WocheDoc hat geschrieben:Jo Uhrzeit wär gut!Rattfield hat geschrieben:ach, da sind wir doch dabei![]()
uhrzeit?
Da hätt ich auch Lust.
Dirk
Passiert immer wenn ich Urlaub hab oder hatte...da geht jegliches Zeitgefühl verloren...
Ich glaub muss da mal das Bier weglassen... oh je!
Dirk
Übrigens...