So etwas habe ich mir gedacht...ist aber nicht mit "einfach so anziehen"...
Mist...
Reden wir nur von dem Korb oder auch von dem großen Zahnrad direkt dahinter?
Motor fest?!?
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Das große Zahnrad ist fest mit dem Kupplungskorb verbunden, das sollte also gleich mit rauskommen.
Ich hab's grad nicht vor'm geistigen Auge - schau mal nach der Ölpumpe unten, ob das Zahnrad da im Weg ist.
Ich glaub' aber nicht. Das war irgendwas mit dem Primärzahnrad....
Guckst Du:

Gruß Chef
Ich hab's grad nicht vor'm geistigen Auge - schau mal nach der Ölpumpe unten, ob das Zahnrad da im Weg ist.
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Damned...das Ding sitzt bomben fest.
Vermutlich hat sich beim Engine-Crash irgend etwas ordentlich verhakt.
Ich werde dem ganzen Kram mal von hinten zu Leibe rücken und den Motor zerlegen...geht wohl nicht anders. Wollte ich ja auch eh machen, damit ich sehe, warum ich fast aufs Mett gegangen bin...
Vermutlich hat sich beim Engine-Crash irgend etwas ordentlich verhakt.

Ich werde dem ganzen Kram mal von hinten zu Leibe rücken und den Motor zerlegen...geht wohl nicht anders. Wollte ich ja auch eh machen, damit ich sehe, warum ich fast aufs Mett gegangen bin...
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