Na das sieht ja mal gut aus!
Ein dickes Lob, hast Du fein gemacht.
Was bitte ist denn das für ein Krümmer bei den Zusatzfotos.
Etwa der originale? Holeshot?
- Und hat der letztendlich nicht gepasst oder ist der jetzt nur extrem angelaufen?
Beim Auspuff sieht man aber leider sehr deutlich, dass der Sebring am Original-Heck auch nicht wirklich passt. Ist das mit dem Holeshot besser, oder muss man sich gleich ein paar Distanzstücke selber drehen?
Und welcher Auspuff bringt mehr? Du scheinst da ja auch etwas experimentiert zu haben.
Wie ich sehe "ballert" der Auspuff jetzt auch aufs Kennzeichen. Das bringt noch ein paar db extra!
Hast Du die Felgen lackiert oder pulverbeschichtet? Und was kostet das?
Fragen über Fragen...
Ein Kleinigkeit noch:
Die Steckachsen hinten (Bild 2268) und vorne (Bild1989) sollten andersrum verbaut werden.
Vielen ist das Wurst, da es so gut wie nie passiert, aber:
sollte tatsächlich mal die Achse mit dem Radlager eine "feste" Verbindung eingehen, dreht es die Mutter während der Fahrt auf. Andersrum dreht sich das ganz zu. Ich wollts nur gesagt haben...
Gruß Chef