Sebring Enduro 2 KBA Nr.

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Grundsepp
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 13.11.2007, 14:48

Sebring Enduro 2 KBA Nr.

Beitrag von Grundsepp »

Hi

ich suche schon länger einen Sebring Enduro 2 für meine KLR 600 Bj.84... Vor einer woche habe ich auf ebay einen ersteigert aber der passt nicht (KBA Nr.21102) steht auch in der ABE das er für meine nicht passt nur für die 650... Jetzt wollt ich gerne klarheit welche KBA Nr. ich brauche damit der an mein mopped auch passt.. Wäre auch nett wenn mir jemand die richtige ABE zusenden könnte per mail

Viele Grüße
Benutzeravatar
Kawa-engo
Regelmäßig da
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2006, 18:03
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kawa-engo »

Hi Grundsepp
Also für die 600 KLR ist es die KBA Nummer 21096 :)
Kann dir das ABE schicken wenn du willst :lol:
Gruß Engo
Bin neu :-)
sischnabel

Beitrag von sischnabel »

Hallo cih suche für meine KLR 600 einen Sebring Auspuff. Weiß von euch jemanden der einen Verkauft?
Grundsepp
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 13.11.2007, 14:48

Beitrag von Grundsepp »

Hi sischnabel

such am besten auf ebay da sind immer wieder Sebring Enduro 2 drin... Aber nicht vergessen auf die KBA Nr. zu achten 21096 brauchst du ansonsten passt er nicht an deine KLR


gruß grundsepp
sischnabel

Beitrag von sischnabel »

Danke für den Tipp. Ich werde gleich mal reinschauen

Sischnabel
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Also ich hab noch nen Enduro 1 für die KLR600, bin mir aber noch unschlüssig ob ich versuchen soll den ohne Silencer auf der 250er eintragen zu lassen (dürfte klar sein dass der nicht so übel knallt wie auf der 600er, um Kommentare dazu vorzubeugen :P), da gibts einen Harleyschrauber in der Gegend der mir da vielleicht helfen kann... wenns nicht klappt und du bis dahin noch keinen hast kannst dich ja nochmal melden :)
Antworten