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germortal
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Beitrag von germortal »

um gleich noch mal weiter zu Fragen... ;-)

was hat der Spaß beim TÜV gekostet? Hattest du für alles ne ABE, Teilegutachten, E-Nummer, etc?
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Beitrag von Keule »

germortal hat geschrieben:um gleich noch mal weiter zu Fragen... ;-)

was hat der Spaß beim TÜV gekostet? Hattest du für alles ne ABE, Teilegutachten, E-Nummer, etc?

was das alles gekostet hat tüv technisch weiß ich leider nicht mehr.
und ja, ich habe für alles unterlagen, berichte, bescheinigungen und gutachten. :wink:
aber TÜV für Krümmer macht ABP Racing eigentlich direkt. Bekommst n Gutachten dazu.
Die anderen Teile haben alle TÜV. ok, ausser mein LED heck und der rennauspuff grad :wink:
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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

solange dein rücklicht an sich tüv hat ist das nicht so schlimm... muss man nicht eintragen
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germortal
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Beitrag von germortal »

Keule hat geschrieben:
germortal hat geschrieben:hab da gleich mal ne Frage,

da du ja sm Bereifung hast, wie hast du das mit dem Tacho gelöst?
Man kann den ja nachstellen lasse, aber der kmzähler läuft dann soweit ich weiß trozdem falsch. Oder hast du einen Digitacho verbaut? TÜV?
also ich hab die alten abgebeben (felgen) und die sm felgen wiederbekommen. mit damit dann zum händler und hab dann die schnecke tauschen lassen, soweit ich mich entsinne.
auf jedenfall ist der tacho sowie der KM zähler in ordnung. alles original und funktioniert.
hoffe ich konnte dir helfen

...sag mal warst du wegen der Tachoschnecke beim Kawahänderl/-werkstatt?

Mein Kawahändler/-werkstatt "Kraftrad-Center Hamburg" weiß von nix und kann mir da auch nicht weiter helfen.
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Beitrag von Keule »

also um allen weiteren problemen aus dem weg zu gehen, würd ich dir empfehlen dich mal bei ABP racing und bei supermoto raab zu melden.

abp:
http://www.supermoto-umbauten.de/

Raab:
http://www.motorrad-service-raab.de/htm ... seite.html

einfach da nochmal fragen.
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