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Auspuffkrümmer A und C gleich ??
Verfasst: 03.06.2008, 00:07
von Bördy
Hallo Jungs!
Ich wollt mal fragen ob jmd weiß ob die Krümmer der A und der C Identisch sind.
Gruß
Bördy
Verfasst: 03.06.2008, 00:58
von Chef
Wissen

Nein
Aber ich sag' einfach mal ja

.
Auspuff is' aber anders!!!!
Jetzt aber: GUTE NACHT!
Gruß Chef
Verfasst: 03.06.2008, 12:16
von Bördy
Hallo !
was sagt ihr zu dem ding ??
steht aber kein Name keine nummer und nix drauf
für 50+porto könnte ich es kriegen
Bördy
Verfasst: 03.06.2008, 14:16
von Frank (KLR650A)
Hallo,
stolzer Preis.... 50 Ocken + Fracht. Zumal keiner weiß, was es für ein Teil ist.
Ich würde die Finger davon lassen.... und versuchen über Ebay einen Orginal Krümmer von der A zu ersteigern.
Gruß
Verfasst: 03.06.2008, 14:20
von Chef
Holeshot Edelstahl Leistungskrümmer?
Für 50,- Euro mit p&p - warum nicht.
Nur sollte man schon wissen, was man kauft.
Wenn Du ein Rückgaberecht hast, gehst Du das Risiko ein 2 mal p&p in den Sand zu setzen, wenn's nicht passen sollte.
Gruß Chef
Verfasst: 03.06.2008, 14:44
von Bördy
Hallo
also der Typ hatte das an seiner C drann sollte von daher also passen.
Und VA ist es auch. Und soll nen Durchmesser von ca.45 mm haben.
Wieviel hat denn der Holeshot als Durchmesser ??
Mein Krümmer ist ja noch i.O. will nur nen bissel Hitze weg vom Motor kriegen da der doch nach meinen Umbauten was heißer läuft.
Das mit dem Rückgaberecht weiß ich nicht aber glaube eher nicht.
Gruß
Bördy
Verfasst: 03.06.2008, 14:58
von germortal
Nur so zur Info:
Ich hatte mir nen Holeshot bei ebay geholt, wo dran stand, das der für die C ist.
ABER: Die stehenden schrauben am Motorblock zum festziehen des salmiförmigen Teils (Flunch?) sind meines wissens bei der C anderes als bei den älteren Modellen. bei der C sind sie etwa bei parallel waagerecht zum Boden, bei den älteren ca. im 45Grad winkel. So das ich die Rahmen alterung am Krümmer flach biegen und den Flunch umdrehen muste damit der passt.
Frag also lieber ob da ein loser Flunch bei ist, oder ob der am Krümmer festgeschweißt ist.
Ansonsten sollten die Krümmer passen denke ich.
Verfasst: 03.06.2008, 16:19
von Chef
Die stehenden schrauben am Motorblock zum festziehen des salmiförmigen Teils (Flunch?) sind meines wissens bei der C anderes als bei den älteren Modellen. bei der C sind sie etwa bei parallel waagerecht zum Boden, bei den älteren ca. im 45Grad winkel.
Nein
A/B/C-Motoren sind alle (fast) gleich. Von daher auch die Aufnahme des Krümmeranschlussstücks.
Kawasaki hat den Zylinderkopf - bis auf die Farbe - bei der 650er nie geändert!
Da hat dir bei ebay jemand einen anderen Typ angedreht, oder das war schon zurechtgebogen, so dass es bei Dir nicht passte.
Gruß Chef
Verfasst: 04.06.2008, 09:15
von Bördy
Hallo nochmal!
Als nen kleines prob könnte es sich erweisen, das halt nur das angeboten wird was auf dem bild zu sehen ist.
Also ohne flunch und rahmenbefestigung.
Bei letzterem mach ich mir nicht so sorgen da fällt mir schon was ein aber bei
dem fluntsch wird es schwierig. kann man vielleicht den vom originale nehmen ??
Oder wisst ihr wo es sowas gibt und was das kostet ?!?
Gruß
Bördy
Verfasst: 04.06.2008, 21:32
von Flauschi
.. ich hab meinen Leistungskrümmer mit dem Salmiförmigen Teil vom Orgkrümmer und der Original-Krümmerdichtung angeschraubt. Ging bei mir ohne Probleme.
Hab meinen Krümmer von ebay und keine Ahnung von welcher Firma der ist.
Sieht aber sehr fett aus und hat mir schon schöne Löcher in die Textilhose gebrannt (kein Hitzeschild und baut weit nach Außen - jetzt muss wohl'n Lederflicken drauf...)
Gruß
Flauschi