Lima Defekt ?
Verfasst: 10.12.2008, 12:15
Hallo Jungs !
Ich hatte seid einiger zeit nen Startproblem mit meiner kiste und habe die ventile eingestellt, nebenluft beseitigt, vergaser gereinigt .... etc.!
Die sprang mit voller batterie immer gut an doch dann wurds immer schlechter. Ich habs zuerst auf die Temps geschoben, das dann die Batterie zuwenig Saft hat oder so(ist zwar so aber daran lag es wohl nicht)
Gestern nach wiederholten start probs und dann überbrücken mit dem auto und der feststellung das sie dann wieder nach dem ersten drücken anspringt bin ich mal auf die gloreiche idee gekommen die ladespg zu messen und im stand kommen da an der bat 12,6 V an !! Wenn ich dann die drehzahl so auf 1500-2000 steiger komme ich so auf 13V!
Das scheint mir doch recht wenig!
Ich bunutze die KLR täglich und bin heute dann halt immer nur knallgas gefahren um die Drehzahl schön hoch zu halten. Aber das ist keine Lösung!
Ich habe leider mein jetzt mach ich es mir selbst ehh helf ich mir selbst buch verlegt und mir fehlen leider die Daten zum duchmessen!
Also wie Checke ich Lima und Laderegler??
Meint Ihr es könnte daran gelegen haben das wir mit dem Brenner damals das Polrad abgezogen haben ?? GING NICHT ANDERS !!
Haben zwar zum schutz ne dose drüber gestülpt und nen feuchten lappen rein gelegt,aber man weiß ja nie ! Ich habe nur gelesen das über curie tem die magneten ihren magnetismuss verlieren aber nach abkühlen ihn wieder haben, doch genau so stark??
Bördy
Ich hatte seid einiger zeit nen Startproblem mit meiner kiste und habe die ventile eingestellt, nebenluft beseitigt, vergaser gereinigt .... etc.!
Die sprang mit voller batterie immer gut an doch dann wurds immer schlechter. Ich habs zuerst auf die Temps geschoben, das dann die Batterie zuwenig Saft hat oder so(ist zwar so aber daran lag es wohl nicht)
Gestern nach wiederholten start probs und dann überbrücken mit dem auto und der feststellung das sie dann wieder nach dem ersten drücken anspringt bin ich mal auf die gloreiche idee gekommen die ladespg zu messen und im stand kommen da an der bat 12,6 V an !! Wenn ich dann die drehzahl so auf 1500-2000 steiger komme ich so auf 13V!
Das scheint mir doch recht wenig!
Ich bunutze die KLR täglich und bin heute dann halt immer nur knallgas gefahren um die Drehzahl schön hoch zu halten. Aber das ist keine Lösung!
Ich habe leider mein jetzt mach ich es mir selbst ehh helf ich mir selbst buch verlegt und mir fehlen leider die Daten zum duchmessen!
Also wie Checke ich Lima und Laderegler??
Meint Ihr es könnte daran gelegen haben das wir mit dem Brenner damals das Polrad abgezogen haben ?? GING NICHT ANDERS !!
Haben zwar zum schutz ne dose drüber gestülpt und nen feuchten lappen rein gelegt,aber man weiß ja nie ! Ich habe nur gelesen das über curie tem die magneten ihren magnetismuss verlieren aber nach abkühlen ihn wieder haben, doch genau so stark??
Bördy