Seite 1 von 2

Gabelfedern Tengai

Verfasst: 12.01.2010, 20:04
von Guppel.
Moin leutz

hab ja vom Racer die Gabelfedern bekommen, sind von Promoto
ca 150mm länger als die alten und der Draht ca 0,5mm stärker
hier mal nen Foto
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... HFsRJB.JPG

und da ihr ja so auf Frauen steht hier noch nen Nacktbild meiner kleinen :wink:
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... jdLCm3.JPG

und meine patentierte Art den Bock vorne anzuheben :D
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... hTVlTc.JPG

und für den der jetzt durst bekommen hat nen leckeres Schwarzbier, Prost :lol:
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... KzAtKI.JPG

wenn mal besseres Wetter ist werd ich mal berichten wie sich die neuen Federn so fahren, aber das kann ja leider noch was dauern :cry:

bis denn
Simon

Verfasst: 13.01.2010, 08:31
von Rattfield
das schwarzbeier musste aber in einem zug runterkippen, oder?

Verfasst: 13.01.2010, 09:50
von Chef
... vor allem riecht das so lecker... 8)

und wenn's so schmeckt wie's riecht, probier ich's lieber nicht... :pale:

Wo wir gerade beim Thema sind:
Hab' demnächst noch'n 88er Jahrgang und einen 91er abzugeben... 8)
Verkostung bei mir nicht möglich (sonst kotzt mir noch einer die Bude voll...) :lol:


Gruß Chef

Verfasst: 13.01.2010, 11:22
von Racer
skandal das nacktbild,falls du vor hast mit den sturzbügeln längerfristig zu fahren mußt du auf der linken seite oben die
halterung wo auch der kühler mit dran hängt im auge behalten da sich dort gerne die kleine mutter am rahmen wo
beide teile (sturzbügel-kühler) verschraubt sind mit der zeit
ablöst (wegbricht) und es dann dadurch zu einem kapitalen kühlerschaden
kommen kann.das fiese dabei man sieht es nicht gleich da der sturzbügel noch eine zeitlang von den anderen halterungen des kühlers mit gehalten wird,bis diese sich dann auch verabschieden.

bei dem starkbierfest bin ich natürlich auch dabei,könnte auch
noch eine 89er mischung beisteuern. :bia: :bia: :)

gruß

racer

Verfasst: 13.01.2010, 12:25
von Guppel.
hey
ja das mit der halterrung ist mir bekannt, sie fehlt nämlich bereits :D
der Kühler ist aber heile geblieben, wollte demnächt dort mal was aufschweißen

Verfasst: 13.01.2010, 13:58
von Rattfield
Chef hat geschrieben: Wo wir gerade beim Thema sind:
Hab' demnächst noch'n 88er Jahrgang und einen 91er abzugeben... 8)
Verkostung bei mir nicht möglich (sonst kotzt mir noch einer die Bude voll...) :lol:
Gruß Chef
wie? du hast seid 1988 das gabelöl nichtmehr gewechselt ?
und seid 1991 das motoröl nicht oder was?

Verfasst: 13.01.2010, 16:57
von Frank Hamm
Rattfield hat geschrieben:
Chef hat geschrieben: Wo wir gerade beim Thema sind:
Hab' demnächst noch'n 88er Jahrgang und einen 91er abzugeben... 8)
Verkostung bei mir nicht möglich (sonst kotzt mir noch einer die Bude voll...) :lol:
Gruß Chef
wie? du hast seid 1988 das gabelöl nichtmehr gewechselt ?
und seid 1991 das motoröl nicht oder was?
:o Ich vermute eher Chef hat alle Öl seit damals aufgehoben, falls mal eine KLR verkauft, dann kann er sie dem Käufer mitgeben :D

Verfasst: 14.01.2010, 09:58
von Chef
:eek: Hui - jetzt habt ihr mich aber erwischt... :oops:

Na ich bastel aus zwei Gabeln eine, bei der 88er dürfte noch das erste Öl drin sein, so unbeschädigt wie die Verschraubung aussieht und bei der 92er vermutlich auch... obwohl ich das nicht genau weiß... :roll:

Motoröl - hab' ich seit Mai/Juni 2009 gar keins mehr drin...ätsch... :P


Gruß Chef

Verfasst: 14.01.2010, 10:01
von Chef
Frank Hamm hat geschrieben: :o Ich vermute eher Chef hat alle Öl seit damals aufgehoben, falls mal eine KLR verkauft, dann kann er sie dem Käufer mitgeben :D
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich meine KLR jemals verkaufen würde... :fight:


Gruß Chef

Verfasst: 14.01.2010, 13:25
von Guppel.
Motoröl - hab' ich seit Mai/Juni 2009 gar keins mehr drin...ätsch... tongue
Stimmt wer brauch schon Motoröl, so ein überflüssiger Luxus. :wink: