Seite 1 von 7
Doo?!
Verfasst: 25.01.2010, 10:51
von GottesHand
Ähm, jetzt mal ne ganz blöde Frage.
Im gesamten 600er Bereich gibt es für die Frage "Doo" nur ein Thread.
Das Problem ist doch auch hier relevant?!
Passt der Doo von Eagle Mike eigl. auf die 600er?
Ich frage nur, da ich vielleicht der Sammelbestellungauftragsgeber bin *lach*.
Verfasst: 25.01.2010, 12:40
von Rattfield
passt.
Verfasst: 01.02.2010, 19:28
von Headshot
hallo..
ich schreib mal in diesen thread,
weil ich halt ne 600er hab, und ich nicht weiss,
ob das die herren der grosshubigen motoren in ihrem thread mögen
habe mir bei gotteshand auch einen doo mitbestellt, und wollte euch fragen ob mir jemand ne wirklich gute bastelanleitung empfehlen kann?
meine klr wird im märz 25 und ich hoffe ihr durch den austausch nochn paar rentnerjahre gönnen zu können.
Verfasst: 01.02.2010, 20:07
von lowbudget
Es gilt für die 600er das selbe wie für die 650er. Der Motor ist untenrum fast baugleich!
Verfasst: 01.02.2010, 23:49
von geronimo
der einzige unterschied zur 650er ist, das die pollradschraube der 600er mit nur 120 nm angezogen wird. das werkzeug das du brauchst und die mechanik des ausgleichsystems ist im prinzip gleich.
gruss
geronimo
Verfasst: 02.02.2010, 21:52
von Headshot
danke euch
fehlt noch'n polradabzieher und'n gekröpfter 21(?)er maulschlüssel.
oder brauch ich noch mehr, ausser drehmomentschlüssel, dichtungen und so zeuch?
bolzen kann ich ja nochmal nehmen wie ich gelesen hab.
grüsse
Verfasst: 02.02.2010, 22:34
von lowbudget
Brauchst nen umgebogenen 32er Maulschlüssel und für den Abzieher mein ich wars n 27er!
Verfasst: 02.02.2010, 22:51
von Headshot
ok also 32er.
gewinde des abziehers 22x1,5 hab ich irgendwo gelesen.
danke nochmal.
Verfasst: 02.02.2010, 23:34
von lowbudget
Headshot hat geschrieben:ok also 32er.
gewinde des abziehers 22x1,5 hab ich irgendwo gelesen.
danke nochmal.
Das Gewinde hat aber nix mit der Schlüsselweite zu tun...
Verfasst: 03.02.2010, 07:07
von Headshot
jopp, das weiss ich, danke.
ging mir nur um die spezialwerkzeuge.
hatte den motor auch schon mal zerlegt,
is nur gefühlte 100 jahre her..
gruss