Aus dem Hintergrund...
Verfasst: 12.01.2011, 14:18
Möchte mich hier mit den besten Wünschen für die kommende Saison auch mal kurz Vorstellen.
Ständig passiv Mitlesen gilt auch nur bis zu einem gewissen Grad.
Hören tue ich außerhalb der digitalen Welt auf den Namen Jan, bin 42 und aus dem letzten Außenposten des Bergischen. Heute heist das allerdings Rheinland.
Seit 1991 bin ich dank meinem alten Herrn der Eigner einer blauen A1.
Da manchmal nicht nur der Vorbesitzer, sondern auch die eigene Unwissen- /Dummheit ein noch größerer Feind ist, steht der "Blaue Blitz" (O-Ton, Sohn) leider schon viel zu lange.
Angefangen hatte es, dass sie nur noch wie ein Sack Muscheln zog...
Der freundliche riet zum inspizieren des Herzens (Motor). Oh je, teuer, geht jetzt nicht.
Erstmal nach und nach kleinen Verschleißkram erneuern. Das Bremscheibengutachten kommt ja auch nicht ran...
Stahflex vorne ist auch falsches Modell...
Als ich nach langer Zeit mal aktuelle Preise haben wollte kam der Tip doch erst mal in den Vergaser zu schauen...
Und das war das Übel: Doppelter Membranriß - einmal Grabbelkiste neues Teil und zwanzig in die Kaffeekasse.
Na toll, nu hab ich mit den Schäden durchs lange stehen zu kämpfen.
(Jaja, der Tankrost ist selbst verschuldet, gesifft hatte er immer schon.)
Also lange gründliche Liste gemacht und nun brav Teile besorgen und abarbeiten.
Mehr dann in den entsprechenden Rubriken.
Liebe Grüße,
Jan
Ständig passiv Mitlesen gilt auch nur bis zu einem gewissen Grad.
Hören tue ich außerhalb der digitalen Welt auf den Namen Jan, bin 42 und aus dem letzten Außenposten des Bergischen. Heute heist das allerdings Rheinland.
Seit 1991 bin ich dank meinem alten Herrn der Eigner einer blauen A1.
Da manchmal nicht nur der Vorbesitzer, sondern auch die eigene Unwissen- /Dummheit ein noch größerer Feind ist, steht der "Blaue Blitz" (O-Ton, Sohn) leider schon viel zu lange.
Angefangen hatte es, dass sie nur noch wie ein Sack Muscheln zog...
Der freundliche riet zum inspizieren des Herzens (Motor). Oh je, teuer, geht jetzt nicht.
Erstmal nach und nach kleinen Verschleißkram erneuern. Das Bremscheibengutachten kommt ja auch nicht ran...
Stahflex vorne ist auch falsches Modell...
Als ich nach langer Zeit mal aktuelle Preise haben wollte kam der Tip doch erst mal in den Vergaser zu schauen...
Und das war das Übel: Doppelter Membranriß - einmal Grabbelkiste neues Teil und zwanzig in die Kaffeekasse.
Na toll, nu hab ich mit den Schäden durchs lange stehen zu kämpfen.
(Jaja, der Tankrost ist selbst verschuldet, gesifft hatte er immer schon.)
Also lange gründliche Liste gemacht und nun brav Teile besorgen und abarbeiten.
Mehr dann in den entsprechenden Rubriken.
Liebe Grüße,
Jan