KLR 650A/B und Tengai 48PS und 44PS was ist anders???
Verfasst: 31.07.2006, 14:25
Hallo Leute, bin frisch registriert, daher erstmal Hallo zusammen!!!
Fahre seit 12 Jahren KLR als Zweitmotorrad fürs Grobe, ne 87er 650 A hat jetzt 80.000km, fahre viel im Winter, die Mühle ist ziemlich korodiert aber mechnisch absolut Top!
Ich hab mir nun eine der letzten Tengai (EZ 96)ergattert und bin voll frustriert. Im Vergleich zu meiner ollen ist das ein lahmer Bock. Auch nach Inspektion, Ventile nachstellen neuer Lufi usw, läuft sie zwar besser, aber immer noch kein Vergleich mit dem alten Motor.
Daher meine Frage:
Weiß jemand was getan wurde von Kawa um die 4 PS zu killen?
Fahre seit 12 Jahren KLR als Zweitmotorrad fürs Grobe, ne 87er 650 A hat jetzt 80.000km, fahre viel im Winter, die Mühle ist ziemlich korodiert aber mechnisch absolut Top!
Ich hab mir nun eine der letzten Tengai (EZ 96)ergattert und bin voll frustriert. Im Vergleich zu meiner ollen ist das ein lahmer Bock. Auch nach Inspektion, Ventile nachstellen neuer Lufi usw, läuft sie zwar besser, aber immer noch kein Vergleich mit dem alten Motor.
Daher meine Frage:
Weiß jemand was getan wurde von Kawa um die 4 PS zu killen?