Neu hier und gleich die ersten Fragen.... KL650C
Verfasst: 06.07.2012, 07:45
Hallo an die KLR Gemeinde!
Nachdem ich nun viele Jahre (nach XT350 XT600E) kein Zweiradler mehr war, ist mir doch nun eine 1995er KL650C, Erstbesitz mit 11Tkm über den Weg gelaufen. Viel putzen war angesagt, da 10 Jahre nicht bewegt und ab und an stand ein nasses Auto mit in der Garage. Also gewaschen ,geputzt Vergaser vom "Rohöl" befreit, Batterie ersetzt, Öl und Filterwechsel. Der AHA Effekt kam mit öffnen des Tanks......... (Wie neu, kein Rost, Schwein gehabt) Das "Biest" lief dann sogar nach 7-8 Sekunden orgeln!
Ein "DOO" ist bestellt, was habe ich nach der langen Standzeit noch zu beachten? Reifen ersetzen ist ja klar!
Habe das Mopped gegen 3 Kisten Veltins erhalten, denke das ist OK, oder?
Nachdem ich nun viele Jahre (nach XT350 XT600E) kein Zweiradler mehr war, ist mir doch nun eine 1995er KL650C, Erstbesitz mit 11Tkm über den Weg gelaufen. Viel putzen war angesagt, da 10 Jahre nicht bewegt und ab und an stand ein nasses Auto mit in der Garage. Also gewaschen ,geputzt Vergaser vom "Rohöl" befreit, Batterie ersetzt, Öl und Filterwechsel. Der AHA Effekt kam mit öffnen des Tanks......... (Wie neu, kein Rost, Schwein gehabt) Das "Biest" lief dann sogar nach 7-8 Sekunden orgeln!
Ein "DOO" ist bestellt, was habe ich nach der langen Standzeit noch zu beachten? Reifen ersetzen ist ja klar!
Habe das Mopped gegen 3 Kisten Veltins erhalten, denke das ist OK, oder?