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Mal Tach sagen

Verfasst: 08.08.2013, 07:57
von Fogl
:D

Moinsen,

wollte mich ma kurz vorstellen, heiße Detlef (kann nix dafür) bin zarte 50 und fahre seit 32 Jahren mal mehr mal weniger Mopped. Habe mir jatz für "just for Fun" mal ne KLR zugelegt, obwohl ich eigentlich niiiiiiiiiiiieeeeeeee wieder Kawa fahren wollte. Nunja, jetzt steht die 650 A1 Bj.87 inne Garage und tut keinen Mucks, aber damit werde ich euch in eienm anderen Fred noch belästigen :lol:
Euch allzeit gut Fahrt......

Verfasst: 08.08.2013, 08:22
von K-Power
Hallo Detlef,

schön das Du Dich für eine KLR entschieden hast. Dann auch noch eine A1. Respekt ! Was haste gezahlt ? Farbe, Kilometerstand ? Wir wollen hier immer Fotos sehen !

Wenn Du nicht mitten in der Pampa wohnen würdest, dann wäre ich vorbei gekommen und dann hätten wir die KLR schon zum laufen gebracht.

Denn soviel kann da nicht kaputt sein :D :razz: :lol:

Schönen Gruß,

K-Power

Verfasst: 08.08.2013, 09:12
von Mud Flap
Moin und willkommen.

Wie K-Power schon sagt, lass uns Teilhaben am Vorleben und der Auferstehung Deiner A.
Halte Dir die Daumen, dass Du nix allzu übles findest.

Aber vor allem, beim finden der Ursachen das wichtigste:
Schau den Ausgleichwellenspanner (Doo-hickey) unter dem linken Seitendeckel nach und Ersetze ihn wenn noch nicht gemacht gleich/sofort/gestern :D durch ein NICHT Kawa Teil.
Mehr im Forum unter "Doo"

Viel Spaß hier mit deinem "Nachwuchs".
Grüße, Mud Flap

Verfasst: 08.08.2013, 09:16
von BrummBrumm
Gugug und willkommen :)

Verfasst: 08.08.2013, 09:16
von Fogl
Moin,

ups, für Bilder iset zu späääääääääät, habse schon ausgezogen , sprich nackich gemacht :D , aber sie war mal weiss /blau, hat 33Tkm aufm Tacho stehen steht aber technisch soweit noch gut da, sprich Rahmen mit wenig Rost, Kabelbaum noch nicht zerfleddert, nur der Choke is abgebrochen, beide Kühlerverkleidungen sind die Halterungen abgebröselt und der Tank hat ne Beule is abba schon versiegelt.
Jetzt aber erstmal checken warum se nich will, soll beim Fahren einfach ausgegangen sein. Z.Zt. will sie nicht anspringen, schwacher Zündfunke :roll: :?:

Verfasst: 08.08.2013, 10:08
von Mud Flap
Wenn Du an den Kühlerverkleidungen noch alle Nippel hast kann man die ganz gut Wärmeschweissen (u.U geht auch Lötkolben, stinkt nur, nicht einatmen)
Das Material ist dick genug um sich daneben von der Fläche etwas "heranzuschmelzen"
Kleben hält nicht. Müste PP oder PE als Kunststoff sein, KEIN ABS.

Verfasst: 08.08.2013, 12:31
von Chef
:hallo: und willkommen.

Die Story von dem Bike kommt mir bekannt vor.
Ist das die graue, also das US-Modell?


Gruß Chef

Verfasst: 08.08.2013, 14:54
von Fogl
Öhm,

woran erkenne ich das US-Model ? Und sollte Dir das bekannt vorkommen und der Vorbesitzer aus dem Großraum Iserlohn kommen und er mich angelogen hat, weil kein Bock mehr daran zu schrauben, dann, ja dann, muß ich ihn wohl ...............töten :twisted:
Chef hat geschrieben::hallo: und willkommen.

Die Story von dem Bike kommt mir bekannt vor.
Ist das die graue, also das US-Modell?


Gruß Chef

Verfasst: 08.08.2013, 19:45
von KETO
moin,

und willkommen :)

bis dann...

Verfasst: 08.08.2013, 20:49
von michelmania
Vier Stunden Fahrt zum Eintopftreffen, cu ... Willkommen! :tach: