Starke Vibrationen, Temperatur im roten
Verfasst: 01.04.2014, 15:53
moin folks
kurz zu mir, 41Jahre aus Lüneburg,meine ELLA, ich habe sie seit 1990. Sie iast BJ 89 und meine Fahrschulmaschine. Seitdem Begleitet sie mich sehr treu - bis letzten Sonntag,
Attok beim gaswegnehmen ( wir waren recht zügig unterwegs vorher - aber das kennt sie seit 81000km )
Starke vibrationen. ab leelraufdrehzahl. bin gleich rechts ran. temperatur ging in den roten - das war noch nie so. super das der lüfter auch nicht an ging. keine abnormalen geräusche vom motorlauf. keinerlei flüssigkeits austritt. bin dann ganz sutsche mit 80 km/h nach hause getuckert - wie gesagt , temperatur anschlag, vibrationene ohne ende, beim kupplungsziehen und leerlaufdrehzahl gings weg. sie zog auch noch ganz normal.
Wer kennt das problem?
Dachte schon an festgefressener WAPU oder DOO.
Da ich den Motor noch nie Auseineander hatte - wer kann ne bebilderte Info geben und ne explosionzeichnung und ne rep-anleitung. Motor ausbauen oder drin lassen?
danke für die Hilfe
kurz zu mir, 41Jahre aus Lüneburg,meine ELLA, ich habe sie seit 1990. Sie iast BJ 89 und meine Fahrschulmaschine. Seitdem Begleitet sie mich sehr treu - bis letzten Sonntag,
Attok beim gaswegnehmen ( wir waren recht zügig unterwegs vorher - aber das kennt sie seit 81000km )
Starke vibrationen. ab leelraufdrehzahl. bin gleich rechts ran. temperatur ging in den roten - das war noch nie so. super das der lüfter auch nicht an ging. keine abnormalen geräusche vom motorlauf. keinerlei flüssigkeits austritt. bin dann ganz sutsche mit 80 km/h nach hause getuckert - wie gesagt , temperatur anschlag, vibrationene ohne ende, beim kupplungsziehen und leerlaufdrehzahl gings weg. sie zog auch noch ganz normal.
Wer kennt das problem?
Dachte schon an festgefressener WAPU oder DOO.
Da ich den Motor noch nie Auseineander hatte - wer kann ne bebilderte Info geben und ne explosionzeichnung und ne rep-anleitung. Motor ausbauen oder drin lassen?
danke für die Hilfe
