Ob ich ihn die Woche gleich einbauen kann bezweifelt ich, aber nach dem TÜV ist dann ja auch noch Zeit...
Gefahren wird jetzt halt nur was UMBEDING sein muß... eigentlich wollte ich sie ja zum TÜV Termin schieben...
Verfasst: 30.06.2014, 21:26
von KawaTom
Ach so ja, die kleine Scheibe die im der oberen Tüte mit drin ist.... wo genau kommt/ soll die noch mal hin.....
Das habe ich noch nicht so richtig kapiert...
Verfasst: 30.06.2014, 22:28
von NiceIce
servas.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass das auch so schnell gehen kann. Das Doo war ja recht fix bei dir.
Denn wünsch ich mal viel "Schpass" beim Einbau.
Reichlich Fotos machen nicht vergessen.
Das DOO kommt links unter den Motordeckel.
Und ich empfehle Dir, Dir auf Youtube und Co ein paar Videos anzuschauen.
usw. usw.
Auch im Forum sind einige Beiträge dazu.
Hoffenltich kannst gut schrauben und hast Plan von Rotor, Abzieher und Gegenhalter, sonst könnte das knifflig werden.
LG
Martin
Verfasst: 01.07.2014, 00:00
von Suntzun
Die kleine Scheibe bleibt soviel ich weiß draußen. ...gibt's aber auch einen Post hier im Forum...
Verfasst: 01.07.2014, 07:04
von KawaTom
Moin Männer,
@ Martin das Prinzip ist mir klar….
Habe mir die Videos angesehen, und auch ( denke ich mal ) die meisten Beiträge gelesen….
Hatte jetzt nur nicht ganz verstanden was das mit der kleinen Scheibe auf sich hat…. ( wie /was/wo.... ab Bj usw. )
@ Suntzum… hmm dann werde ich noch mal alles genauer abklappern…
Verfasst: 01.07.2014, 07:14
von j.weber
Ist doch ganz einfach, hast du ne E ???
Ich glaube nicht, also Scheibe weglassen.
Noch ein Tip, wenn du das Doo wechselst, mach auch den O-Ring der Spannschraube mit neu. ( http://klr650.de/viewtopic.php?t=6534 ) , der kostet beim freundlichen 1,5 Euronen .
Es kann sonst sein, das wenn du es fertig hast, sie dann da des lecken anfängt, ich spreche da aus Erfahrung
Verfasst: 01.07.2014, 07:44
von KawaTom
Moin Jörg
Danke für den Tipp
Hatte mir schon so ein ähnlich aussehenden aus meiner Kruschtelkiste rausgesucht…
Mal sehen ob die Abmaße stimmen.
Sonnst muß doch ein Original her.
Obwohl… den Verschlußstopfen von der Einstellschraube brauche ich ja eh auch neu… der ist total aufgequollen…