Brauche mal eure Hilfe.
Aus meinem neu gedichtetem Benzinhahn kommt plötzlich kein Sprit mehr.
Plötzlich, weil ich die Kiste schon gefahren habe und da war sogar vorher der Vergaser und der Benzinfilter leer.
Jetzt kommt nichts mehr ... Ja Benzin ist im Tank
Komisch ist auch, das wenn ich Luft reinblase, blubberts im Tank!
Ich bin Ratlos.
Mir wäre jetzt spontan nur Dreck (Rost) eingefallen, der den Benzinhahn plötzlich dicht gemacht hat.
Würde ihn mal zerlegen und anschauen.
Bezüglich Unterdruck-Membran: kannst ja mal versuchen, ob Benzin kommt, wenn du mit dem Mund am Unterdruckschlauch (der normal am Vergaser vorne oben steckt) ansaugst und quasi manuel das Unterdruckventil öffnest.
Viel Glück.
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Meinen Hahn habe ich nach der Reparatur vermutlich so wieder zusammengeschraubt, wie es eigentlich nicht sein soll... bei der Stellung ON fließt der Sprit auch ohne Anlassen direkt durch.
Ich bin zurzeit noch am Überlegen, ob ich es doch noch ändern sollte... der Hahn ist jetzt immerhin dicht!
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Beim Ansaugen kommt nichts, schon probiert!
Und Rost im Tank kann auch nicht sein, da er versiegelt wurde.
Ich nehme den Benzinhahn von Nordlicht und gut is.