meine C spinnt
Runter und aus - was ist das?!
- michelmania
- KLR süchtig
- Beiträge: 342
- Registriert: 22.03.2009, 16:38
- Wohnort: Forst / Karlsruhe
Runter und aus - was ist das?!
Hi Kameraden,
meine C spinnt
Vollgas, volle Leistung ohne Mucken. Dann, Bremsung von 100 auf 0, Gas weg, Maschine steht - Motor aus !!! Und läuft dann ca. 2 h nicht mehr an, geht dann aber wieder!!? Das muss diese Woche noch klappen fürs Treffen :tach:
meine C spinnt
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
- NiceIce
- Foreninventar
- Beiträge: 709
- Registriert: 23.08.2012, 21:18
- Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Kabel am Lenkkopf, Zündschloß oder so?
Vergaser Schwimmerstand falsch? Beim abrupten bremsen schwabbt Benzin über den Überlauf und die Kammer wäre leer.
Simmuliere das und dreh dann die Kerze raus. Ist ie hellweiss, magert der Motor ab.
Schwarz überfettet, was dann mit dem Schweimmerstand zu tun haben KÖNNTE. Sie säuft einfach ab.
Wenns ein elektrisches Problem ist, wackel mal als erstes am Lenkkopf an den Kabeln, ob sich was tut.
Dann an den Kabeln zum Zündschloß.
Nächster wäre der Seitenständerschalter, der durch die Bewegung auslöst.
Kupplungsschalter?
Kann echt viel sein, leider.
LG
Martin
Vergaser Schwimmerstand falsch? Beim abrupten bremsen schwabbt Benzin über den Überlauf und die Kammer wäre leer.
Simmuliere das und dreh dann die Kerze raus. Ist ie hellweiss, magert der Motor ab.
Schwarz überfettet, was dann mit dem Schweimmerstand zu tun haben KÖNNTE. Sie säuft einfach ab.
Wenns ein elektrisches Problem ist, wackel mal als erstes am Lenkkopf an den Kabeln, ob sich was tut.
Dann an den Kabeln zum Zündschloß.
Nächster wäre der Seitenständerschalter, der durch die Bewegung auslöst.
Kupplungsschalter?
Kann echt viel sein, leider.
LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
- jo-sommer
- Foreninventar
- Beiträge: 2438
- Registriert: 22.11.2011, 12:33
- Wohnort: Ganz oben in Baden
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Kann es sein daß sich bei der Vollbremsung der Schwimmer fest gehängt hat und kein Sprit nachgekommen ist?
Hast du in den zwei Stunden feststellen können warum sie nicht angesprungen ist?
An Elektrik glaube ich weniger, der Anlasser hat ja wohl gedreht, oder?
Gruß Jo
Hast du in den zwei Stunden feststellen können warum sie nicht angesprungen ist?
An Elektrik glaube ich weniger, der Anlasser hat ja wohl gedreht, oder?
Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- michelmania
- KLR süchtig
- Beiträge: 342
- Registriert: 22.03.2009, 16:38
- Wohnort: Forst / Karlsruhe
Beim Ölwechsel waren vermutlich 100 ml zuviel drin, vielleicht? Mein Luftfilter sah aus wie Sau - neu! Zündkerze war gleichzeitig beim Ölwechsel dran (danach waren ja die Pannen) - ist raus, neu! Standgasschraube bissle höher gedreht - geeeeeeht !!! :tach:
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!