Geht im Standgas aus...
Verfasst: 17.08.2019, 18:43
Moin moin, bräuchte mal eure Erfahrungen..Tipps..Ratschläge ect.. pp..
Alsoo, meine Klr600 B, Laufleistung 30K, Bj. 88, Kicker u. E-Starter, geht im Standgas aus.. Im kalten Zustand lässt sie sich mit Choke Starten, hält dann auch das Standgas bei ca. 2000 Umdr.?! Nach einer kurzen Zeit steigt die Drehzahl, gehe davon aus, weil der Motor warm wird.. wenn ich jetzt den Choke reindrücke, läuft sie sehr unruhig bei 1300 Umdrehungen.. teilweise hört sich sich dann pötterich an.. ähnl. wie Harley D. dann fällt sie weiter gegen 1000 Umdr. .. kurz vorm ausgehen..wenn ich nicht am Gas drehe.. geht sie auch aus Auch Standgasschraube einstellungen bringen nix..
Meine LLGS habe ich normal auf 1,5 Umdr. .. Im warmen Zustand lässt sich sich auch nicht starten..nur mit Choke. Der Vergaser wurde neu bestückt, bzw. bedüst und gereinigt, 2x mittlerweile
Sie läuft soweit auch.. allerdings muss ich sie beim fahren immer mit Gas am leben erhalten, an der Ampel oder so...
Könnte so etwas auch von einer schwachen Batterie kommen?..
Könnte es unter umständen auch an der Zündspule liegen?
Bin eher nicht der Elektriker..
Bräucht mal Tipps.. oder neue Gedanken.. bin mittlerweile etwas genervt..
Für die Hilfe natürlich DANKBAR im voraus.
Gruss
Alsoo, meine Klr600 B, Laufleistung 30K, Bj. 88, Kicker u. E-Starter, geht im Standgas aus.. Im kalten Zustand lässt sie sich mit Choke Starten, hält dann auch das Standgas bei ca. 2000 Umdr.?! Nach einer kurzen Zeit steigt die Drehzahl, gehe davon aus, weil der Motor warm wird.. wenn ich jetzt den Choke reindrücke, läuft sie sehr unruhig bei 1300 Umdrehungen.. teilweise hört sich sich dann pötterich an.. ähnl. wie Harley D. dann fällt sie weiter gegen 1000 Umdr. .. kurz vorm ausgehen..wenn ich nicht am Gas drehe.. geht sie auch aus Auch Standgasschraube einstellungen bringen nix..
Meine LLGS habe ich normal auf 1,5 Umdr. .. Im warmen Zustand lässt sich sich auch nicht starten..nur mit Choke. Der Vergaser wurde neu bestückt, bzw. bedüst und gereinigt, 2x mittlerweile
Sie läuft soweit auch.. allerdings muss ich sie beim fahren immer mit Gas am leben erhalten, an der Ampel oder so...
Könnte so etwas auch von einer schwachen Batterie kommen?..
Könnte es unter umständen auch an der Zündspule liegen?
Bin eher nicht der Elektriker..
Bräucht mal Tipps.. oder neue Gedanken.. bin mittlerweile etwas genervt..
Für die Hilfe natürlich DANKBAR im voraus.
Gruss