So sieht meine A jetzt aus:
Verfasst: 04.07.2021, 10:11
Servus Jungs:
Noch nicht komplett, aber das Gro der Arbeiten ist, vor allem dank Eurer Hilfe, jetzt erledigt¡

Folgende habe ich insgesamt gemacht, bzw. verbaut:
Komplette Neuteile:
Doo Mt Allen Gehäusedichtungen (danke Suntzun!) , Wapu Dichtsatz, Thermostat mit Anschlussflansch, Kupplungsgehäusedeckel mit allen Dichtungen Nadellager und O-Ringen, Wapu-Deckel, Krümmer, Krümmer Hitzeschutz, Luftausgleichventilsatz, händisch einstellbare Leerlaufgemisch-Schraube, Verkleidungsscheibe, 2 x Handguards, Kettensatz komplett mit Ritzelsicherung, Falenbälge Gabel, Gepäckträgerplatte, Fischer Stahlflex vo + hi, kompletter Aufklebersatz, Werkzeugtasche, Halteband Werkzeugbox, Motorhalter vorne, haufenweise Originalschrauben, Öl mit Filter u. magnetischer Ablasschraube, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Bremsbeläge hinten, Luftfilter mit Korb, Shido Li-Ionen Batterie,
Gebrauchtteile:
Neuwertiger Endtppf, Kupplungskorb, 3 x Front Maske, 3 x Heckfender, 2 x Fender vorne, je 2 x Kühlerblenden li + rechts. 2 x Sitzbank - davon eine im Originaldesign neu bepolstern und beziehen lassen. Habe bestimmt noch was vergessen..
Werkzeug:
Gedore red: Kompletter Ratschenkasten gross, jeweils grosser Schlüsselsatz Maul / Ring, Ring stark geköpft, Ring leicht gekröpft, MX24 Nussatz mit T-Griff, China Kompressionstester (ist Mist!), Hazet Druckverlusttester (funktioniert prima), Schlüssel u. Abzieher für Doo Tausch, Rothewald Kupplungskorb Halter (funktioniert prima) , Shido Ladegerät, Komplettsätze Kunststoffbeilagscheiben, Sicherunssplinte, Kfz Schellen, Sicherungsmuttern, Lack weiss mit Grundierung für die Kühlerblenden
Sonstige Arbeiten:
Ventilspiel eingestellt, Leerlaufgemisch eingestellt, Kompression und Druckverlust getestet, natürlich alle obigen Teile montiert, alle Verkleidungsteile mit Werkzeugbox und Tank lackieren lassen und bis auf den Tank selbst beklebt. Kühler Lenden habe ich selbst abgeschliffen, lackiert und beklebt. Speichen abgeschmirgelt (noch nicht alle) Gepäckträger abgeschliffen, Rastenhalter, Ständer und Batteriehalter lackiert. Div. Schrauben entrostet u. blank geschliffen,
Div. Schrauben gegen Inbus ersetzt
Was steht noch an:
Felgen neu einspeichen, Reifen vorn und hinten, Gabelöl erneuern, Steinschläge Gabelrohre unten abschleifen ggf. lackieren, Schwingen neu lackieren und bekleben, Sitzbank neu beziehen lassen (habe leider festgestellt, dass die schon neu bezogene von einer Tengai ist, die nicht passt
. Vorderer Teil steht vom Tank ab und der Abstand der Halter li und Re ist breiter als bei mir. Sieht zwar vom Ergebnis her top aus, passt aber eben nicht
.
Stahlflex hinten ca 3m kürzen lassen - ist zu lang
Und bestimmt noch die ein oder andere Kleinigkeit...
Noch nicht komplett, aber das Gro der Arbeiten ist, vor allem dank Eurer Hilfe, jetzt erledigt¡



Folgende habe ich insgesamt gemacht, bzw. verbaut:
Komplette Neuteile:
Doo Mt Allen Gehäusedichtungen (danke Suntzun!) , Wapu Dichtsatz, Thermostat mit Anschlussflansch, Kupplungsgehäusedeckel mit allen Dichtungen Nadellager und O-Ringen, Wapu-Deckel, Krümmer, Krümmer Hitzeschutz, Luftausgleichventilsatz, händisch einstellbare Leerlaufgemisch-Schraube, Verkleidungsscheibe, 2 x Handguards, Kettensatz komplett mit Ritzelsicherung, Falenbälge Gabel, Gepäckträgerplatte, Fischer Stahlflex vo + hi, kompletter Aufklebersatz, Werkzeugtasche, Halteband Werkzeugbox, Motorhalter vorne, haufenweise Originalschrauben, Öl mit Filter u. magnetischer Ablasschraube, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Bremsbeläge hinten, Luftfilter mit Korb, Shido Li-Ionen Batterie,
Gebrauchtteile:
Neuwertiger Endtppf, Kupplungskorb, 3 x Front Maske, 3 x Heckfender, 2 x Fender vorne, je 2 x Kühlerblenden li + rechts. 2 x Sitzbank - davon eine im Originaldesign neu bepolstern und beziehen lassen. Habe bestimmt noch was vergessen..
Werkzeug:
Gedore red: Kompletter Ratschenkasten gross, jeweils grosser Schlüsselsatz Maul / Ring, Ring stark geköpft, Ring leicht gekröpft, MX24 Nussatz mit T-Griff, China Kompressionstester (ist Mist!), Hazet Druckverlusttester (funktioniert prima), Schlüssel u. Abzieher für Doo Tausch, Rothewald Kupplungskorb Halter (funktioniert prima) , Shido Ladegerät, Komplettsätze Kunststoffbeilagscheiben, Sicherunssplinte, Kfz Schellen, Sicherungsmuttern, Lack weiss mit Grundierung für die Kühlerblenden
Sonstige Arbeiten:
Ventilspiel eingestellt, Leerlaufgemisch eingestellt, Kompression und Druckverlust getestet, natürlich alle obigen Teile montiert, alle Verkleidungsteile mit Werkzeugbox und Tank lackieren lassen und bis auf den Tank selbst beklebt. Kühler Lenden habe ich selbst abgeschliffen, lackiert und beklebt. Speichen abgeschmirgelt (noch nicht alle) Gepäckträger abgeschliffen, Rastenhalter, Ständer und Batteriehalter lackiert. Div. Schrauben entrostet u. blank geschliffen,
Div. Schrauben gegen Inbus ersetzt
Was steht noch an:
Felgen neu einspeichen, Reifen vorn und hinten, Gabelöl erneuern, Steinschläge Gabelrohre unten abschleifen ggf. lackieren, Schwingen neu lackieren und bekleben, Sitzbank neu beziehen lassen (habe leider festgestellt, dass die schon neu bezogene von einer Tengai ist, die nicht passt
Stahlflex hinten ca 3m kürzen lassen - ist zu lang
Und bestimmt noch die ein oder andere Kleinigkeit...