Fuck! Du hast echt ein Auge fürs Detail!
Witzigerweise ist vorne ne Stahlflex Leitung und hinten noch die normale. Warum? Keine Ahnung.

Die wird auf jeden Fall bald fällig. Genauso Scheiben und Beläge. Das werd ich wohl machen, wenn im August spätestens der schottische Sommer zu Ende ist
Die Fußrasten sind klasse. Super Stand und sind breiter als die normalen.
Ich glaube, das Heck wurde nicht zurechtgeschnitten. Maske ist auch kein Original. Ich glaube, das ist ein Nachrüstdings.
Auspuff ist auch schick. Delkevic. Hat wegen meiner Unfähigkeit heute auch den ersten Kratzer abbekommen. Bin beim Umdrehen, weil ich die Einfahrt verpasst hab, quasi im Stand mit ner 1 von 10 möglichen in Sachen spektakulär, umgefallen

Aber nicht schlimm, die Griffschalen und mein kleiner Finger haben den Sturz aufgefangen
Ich hab sie bekommen, da war im Schauglas nur Öl zu sehen (mEn zu viel des Guten!). Jetzt, nach knapp 450km, ist der Pegel, wenn sie senkrecht steht, am oberen Strich. Ich behalte das im Auge.
Whisky: die Schotten haben ein Touri-freundliches Steuersystem. Wenn man am Flughafen beim Ausreisen seine Kaufbelege abgibt, bekommt man für bestimmte Waren, zu denen der Whisky dazugehört, seine Mehrwertsteuer rückerstattet. Da lohnt sich so ein Ausritt in die Highlands gleich nochmal