Tatsächlich wird's mit manchen Sachen so langsam eng.
Ist mir bei den Blinkern im "Originallook" mal aufgefallen. Die hat Luise jahrelang für'n Zehner verkauft. Der Arm ist zwar nicht aus Gummi, sondern aus Plastik, sehen den originalen aber täuschend ähnlich. Hab' ich jahrzehnte lang nie gebraucht und wenn man dann welche braucht - gibt's nicht mehr.
Vor zwei Jahren aus'm Programm geflogen. Online zwar noch erhältlich, aber mit wundersamer Preissteigerung auf das Doppelte. Da kostet so'n Satz Blinker dann schnell mal 80€.
Einzelne Ritzel und Kettenräder in verschiedenen Größen (zum "rumprobieren") von Polo - vor Jahren aus'm Programm geflogen...
Dafür gibt's aber Onlinehändler, die einem einen passenden Kettensatz günstig zusammenstellen und liefern (man muss halt genau wissen, wass man will, Stichwort Ritzel).
Bremshebel gibt's bei Luise glaub' ich auch nicht mehr, der Kupplungshebel ist aber noch verfügar...
Luftfilter könnte der von der DR350 passen - musst Du mal die Bestell-Nr. vergleichen. Sollte grundsätzlich aber noch verfügbar sein. Im Zweifel Twin-Air, HIFLO, K&N und wie die alle heissen.
Übrigens:
https://www.polo-motorrad.com/de-de/hif ... gJKk_D_BwE
Ähnlich gut sieht's mit Bremsbelägen aus. Bei den Scheiben aus'm Zubehör würde ich mich im Zweifel an "KLR650Tengai" wenden. Wenn der auch nix mehr auftreiben kann, würde ich auch ins Schwitzen kommen...
Für dich wär's vielleicht besser, eine Liste zu machen, was Du brauchst bzw. bei den Linksfahrern nicht mehr bekommen kannst und wir schicken dir ein Paket... obwohl das mit dem Porto recht teuer werden könnte... da hat's mir auch schon mal kurz die Luft genommen...
Aber grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, einen Fred zu machen, mit (Verschleiß-)Teilen + Teilenummern, die es definitiv nicht mehr gibt. Dann - wenn jemand was findet - auch gleich mit Alternativen und Lieferquellen.
Gruß Chef