Habe mir auch überlegt, einen Brennraumreiniger dazu zu mischen, schadet bestimmt nicht. Nur müsste ich dann ja auch eine Strecke fahren und aktuell ist eher frostig bei uns...
![eek :eek:](./images/smilies/eek.gif)
![Geschockt :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![heul :heul:](./images/smilies/heul.gif)
Was bei der zzr geholfen hat, war der Einbau einer Lithium Ionen Batterie. Sowohl bei der als auch der KLR sind ja Iridium Kerzen drin. Die ZZR startet seit dem Tausch deutlich besser und hat Im Vergleich zu vorher einen saubereren Leerlauf..
Blöd halt, dass in der KLR ja eigentlich schon eine neue Säure Batterie drin ist und die neue deutlich über Euro 100,- kostet. Dadurch dass der Batterie Kasten nur Batterien mit knapp 132mm Breite zulässt und die meisten Batterien knapp 150mm haben, gibt es hier nicht soooo viele, die aber entsprechend teuer...
Säure und Gel gibt's einige aber das bringt mir ja nichts, da könnte die alte ja gleich drin bleiben...