Danke erstmal für die Info`s!!

Also ist Bj.90 und mit-E-Starter, Ich denke, dass die Torsionsfeder also passen sollte. Werde morgen mal bei "Olli"anrufen und gucken ob er ein Doo für mich hat. Dann brauche ich noch die beiden Dichtungen für Inneren und äußeren Limadeckel, scheint es ja hier im Forum zu geben. Fill hatte den Hinweis mit dem O-Ring von der Sicherungsschraube für das Doo. Wie ist es eigentlich mit dem O-Ring vom Anlasser. Habe ich in irgendeinem der Videos gesehen, das einer der Deckel am Anlasser auch über nen O-Ring dichtet. Könnte das zum Problem werden? Sollte man den vielleicht auch besser tauschen? Der ist ja schließlich auch über 30 Jahre alt. Wo kann man gut Ersatzteile kaufen, Der nächste Händler laut Net wäre MZB in Bonn, oder hat jemand nen anderen Tipp? Ich brauche z.B auch noch ne Dichtung für den Tankdeckel, habe noch den Originaldeckel und die Dichtung ist sehr spröde und in Auflösung begriffen. Ich denke die Einkaufsliste wird auch noch länger...
Bin ziemlich gespannt, wie sich das Innenleben der KLR so gehalten hat. Kann es gar nicht erwarten die "Büchse der Pandorra" zu öffnen

Habe eigentlich am meisten Sorge, dass sich entweder böse Überraschungen finden, oder ich die Kiste hinterher nicht mehr dicht bekomme. Habe mich übrigens beim Kauf dazu hintreißen lassen, mal auf den Kickstarter zu treten. Dachte, ...ich als alter XT-Recke...

Hatte natürlich keine Stiefel an und bin mit dem Vorfuß so auf die Fußraste geknallt, das ich mir die Großzehe erstmal direkt gebrochen habe...

Manchmal ist man einfach dämlich!!!

Hatte vergessen, dass die Japaner kleine Füße haben!!

Regeneriert sich aber sehr schnell..... Tut schon fast nicht mehr weh

...und schrauben will ich ja mit den Händen.
Hat jemand nen Tip, wie man schnell erkennen kann, in welchem Zustand sich die Steuerkette befindet, also was die Längung angeht? Muss man die Ventildeckeldichtung eigentlich auch jedesmal erneuern, wenn der Deckel runter war, oder lässt sich die mehrfach verwenden? Viele Grüße in die Runde und Daaaannnnkeeeee!!!!