Welchen Gasschieber habe ich?!
-
- Öfters da
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Welchen Gasschieber habe ich?!
Tach Leute,
Habe heute endlich angefangen meine KLR zu zerlegen. Bei der Gelegenheit gleich Kundendienst und Bremsbeläge gemacht.
Jetzt hab ich noch den Gasschieber ausgebaut aber bin mir nicht sicher welche zwei seitlichen Löcher hier immer gemeint sind. Ich sehe da keine.
Könnt ihr mir sagen ob das denn überhaupt der gedrosselte Gasschieber ist oder hat meine KLR eine andere Drossel verbaut? Bei 130 km/h ist Schluss.
Danke!
Habe heute endlich angefangen meine KLR zu zerlegen. Bei der Gelegenheit gleich Kundendienst und Bremsbeläge gemacht.
Jetzt hab ich noch den Gasschieber ausgebaut aber bin mir nicht sicher welche zwei seitlichen Löcher hier immer gemeint sind. Ich sehe da keine.
Könnt ihr mir sagen ob das denn überhaupt der gedrosselte Gasschieber ist oder hat meine KLR eine andere Drossel verbaut? Bei 130 km/h ist Schluss.
Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: Welchen Gasschieber habe ich?!
Das ist der ungedrosselte Schieber. Wenn der sauber läuft und nicht allzuviel Spiel hat musst du deine Leistung woanders wiederfinden.
Don't grow up, it's a trap!
-
- Öfters da
Läuft sauber und hat kein Spiel.
Wo soll ich nach der Leistung suchen?
Wo soll ich nach der Leistung suchen?

- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Vergaser hast du ja gerade offen, Hauptdüse und Nadel kannst du noch checken. Dann Ventilspiel, Auspuff (original?) und Übersetzung.
Vielleicht hat man dir ja auch ne 500er untergejubelt
Vielleicht hat man dir ja auch ne 500er untergejubelt

Don't grow up, it's a trap!
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Vielleicht auch einmal schauen, ob zwischen Gaser und Motor, bzw. im Auslass zum Krümmer reduzierende Scheibchen eingefügt wurden.
(Üblich für nachträgliche Drosselungen, z.B. 34PS Stufenführerschein II. Version, weil billiger)
Der Hubraum sollte auf dem Kopf zu lesen sein.
Nächste Anläufer wären bei mir dann die Ventile.
(Üblich für nachträgliche Drosselungen, z.B. 34PS Stufenführerschein II. Version, weil billiger)
Der Hubraum sollte auf dem Kopf zu lesen sein.
Nächste Anläufer wären bei mir dann die Ventile.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- j.weber
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Moin Moin
Auch mal dien Gummi vom Schieber prüfen
Unser aller Freund aus Kiel war damals mit seiner Tengai bei mir in der Werkstatt, bei der Probefahrt schaffte die auch nur knapp die 120 Km/ h. Da war ein kleiner Riss im Gummi.
Auch mal dien Gummi vom Schieber prüfen
Unser aller Freund aus Kiel war damals mit seiner Tengai bei mir in der Werkstatt, bei der Probefahrt schaffte die auch nur knapp die 120 Km/ h. Da war ein kleiner Riss im Gummi.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll 
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
-
- Öfters da
Danke für die Tips an Euch!
Der Gummi vom Schieber hatte auf den ersten Blick nichts, muss dann wohl mal weiter suchen.
Liebe Grüße!
Der Gummi vom Schieber hatte auf den ersten Blick nichts, muss dann wohl mal weiter suchen.
Liebe Grüße!
- klr_wetterau
- beteiligt sich
Was ist damit gemeint ?

KLR650C 1998 H3 Candy Wine Red: EM Torsion Doo inside, Leo X3, Enduro 3, Stahlflex, H & B Topcaseträger, SW-Motech HS., KOSO Dzm.