Vielleicht könnt Ihr mir diese Pupertier-Sprache übersetzen - ich verstehe den eigentlichen Sinn darin nicht. Als ob er erwarten würde, dass wir ihm verbieten sollten, das Haus zu saugen sein Zimmer - Entschuldigung - Müllhalde - aufzuräumen.. wie gesagt - ich verstehe es einfach nicht, worin der tiefere Sinn dieser Aussage liegen soll

Dann ist da das Dilemma - das ich ja eigentlich froh bin, wenn die Jungs an ihren Mopeds schrauben und auch fahren - ist halt eine gemeinsame Leidenschaft - und da halte ich das Verbot dann auch nicht lange aufrecht, da mir die beiden dann doch leid tun...

Und dann - ist wieder alles versaut, - Kiloweise Gummifuzzel, weil einer meinte, das Profil seiner Stollenreifen nachschneiden zu müssen - natürlich ohne den Gummimist wegzuschmeissen. drei von 8 langen Torx-bits total kaputt, Bohrer weg. Nüsse vom neuen Steckschlüsselsatz weg, vier Dosen Bremsenreiniger angebrochen - alle ohne Deckel, da die irgendwo in der Garage rumfliegen. Dazu noch zwei leere Dosen wirder zurück ins Regal. Der Mülleimer, der überquillt und die Form des Vesuvs annimmt, benutze Kaffeetassen auf der Werkbank, Kiloweise Handtuchrollenpapier verbraucht, da man dieses zusammenknüllt um unter dem Mopped auszulegen, statt einfach ein Stück alten Karton zu nehmen, ausgelaufenes Motoröl auf einem grossen Versandkarton (den man ja seit 4 Wochen entsorgen wollte) und noch mehr unter dem Karton uswuswusw.
Dann geht das Spiel wieder von vorne los: Ärger - Unveständnis, warum ich mich so aufführe (Ist odch eine Garage!) - Verbot - Mitleid - Verbotsaufhebung - und alles wieder von vorne...