wie bereits aus dem Betreff ersichtlich ist, bin ich auf der Suche nach einem Acerbis Tank für meine neu gekaufte KLR650C, um noch ein paar Kilometer mehr aus jeder Tankfüllung raus zu holen. Ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach einem größeren Tank für mein Moped, besonders erfolgreich war ich aber bis jetzt leider nicht...
Da ich selbst noch recht ahnunglos bin, wie man nach solchen Teilen am Besten sucht, habe ich mal angefangen alles in Google einzutippen, von dem ich Hoffnung hatte, dass es vielleicht zielführend sein könnte, fündig wurde ich aber bis auf einen bereits verkauften Tank auf ebay leider nicht.
Dazu kommt noch, dass ich selbst nicht lackieren kann und auch niemanden kenne, der es kann. Der Tank müsste also idealerweise schon "bluish forest green" (zumindest war das der Name, den ich online für diese Farbe gefunden habe (Der Einfachheit halber, sind aber unten nochmal zwei Bilder)) haben. Ich könnte maximal die Farbe in Spraydosen bestellen und den Tank so lackieren, aber das hält vermutlich nicht gescheit, oder? Hat da jemand Erfahrung mit sowas?

Nach langem suchen, leider erfolglos, bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und wollte einfach in die Runde fragen ob jemand Erfahrung/Ideen/Vorschläge hat wie man an sowas kommt, beziehungsweise selbst einen Acerbis Tank herumliegen hat, den er nicht mehr benötigt und eventuell verkaufen wollen würde.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Hier noch die Bilder wegen der Farbe: