Danke Dir,
ich bestelle das Set jetzt mal.
Ich habe ja vorher schon die Suche hier in Anspruch genommen - aber bin da auf keinen Nenner gekommen, was nun Standard ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei jeder Maschine eine andere Haupt-Düse verbaut ist.
Was die Sache nicht einfacher macht - Keyster schreibt - passend von 89 bis 95. Andere Hersteller, Zb All Balls Racing bieten Ihren Satz an von 87 bis 91.
Wer soll das noch nachvollziehen können? Wenn beide Sätze für den gleichen Vergaser sind, warum passt der eine dann für BJ88 und der andere nicht - für die Tengai aber beide? Wo ist da die Logik?
Aber bei Keystar steht wenigstens exakt welche Teile - zusätzlich mit KAWA Nummer, was enthalten ist - das gefällt mir schon deutlich besser - da kann man schon mal Vergleiche mit dem eigenen Vergaser anstellen.
Allerdings sind da auch vier gleiche O-Ringe, so um die 5mm Durchmesser dabei - die ich letztlich nicht zuordnen kann - sind bei mir nicht verbaut, Dafür - zumindest auf dem Foto der Teile fehlt der dicke O-Ring vom Luftabschlussventil beim Keyster Satz - der ist dann wieder beim All Balls dabei...
Aber wie gesagt, die Qualität vom Keyster passt - den hatte ich schon in der ersten A und in der ZZR drin...