Übersetzung:
Wenn das (Teneriffa, u.ä.) der EInsatz sein soll, dann schau mal nach einem 46er hinten.
Die Kombi 15/46 fahr ich auf dem Stollensatz. Bei 120 dreht die aber schon nett hoch.*
(Meines war mal von Polo, als sie Reste rausgeramscht hatten)
Nen wütender Pittbull und Wheeliemonster wie ne alte Husky wird das aber auch noch nicht.
Mir reicht es aber bislang, mit meinen geringen Fähigkeiten auf dem Gebiet.
Viel Bollern aus dem Keller würde ich wie Du schon vermutest eher lassen. (Auch wenn es verleitet

Halte sie so ab 3000 / 3500+
Sonst hackt er EIntopf unnötig auf dem Kurbelwellenlager rum.
*EInige KLR fangen bei konsequent deutlich über 5000-5500 ein bissl das Ölsaufen an.
Muste mal austesten. Bei mir mal ja, mal nein.
Bremse:
Die EInkolbenbremsen der A ist ein laaanges Thema.
Fahre mittlerweile nur noch komplett Sinter.