ok , morgen früh gegen 11 uhr am möhnesee , parkplatz an der sperrmauer ......
burkie
meine klr650 c zieht nich die butter vom brot.......
Naja, ne ordentliche Heckverlängerung und nen vollen Kasten Bier hinten drauf, dann gehts aufwärts ;-).
Also bei meiner KLR ist da garnicht dran zu denken, das sich da was hebt. Allerdings habe ich schon länger den Verdacht, dass die nicht so zieht wie sie sollte.
Also bei meiner KLR ist da garnicht dran zu denken, das sich da was hebt. Allerdings habe ich schon länger den Verdacht, dass die nicht so zieht wie sie sollte.
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Ich denke nicht, das das nur was mit der PS Zahl zu tun hat, sondern wie der Motor läuft. Bei mir ist es so das ich ohne spielen mit der Kupplung im 1 Gang beim voll Gas geben das Vorderrad hoch bekomme(der Rest wird mit Gewicht gemacht). Sogar mein Kumpel mit der 350 Susi schafft das und die hat weniger Leistung, ist auch ein wenig leichter das Ding. Anderer Kumpel fuhr ne 650 Bj.89 und die hat sogar gepleuelt und er hat keine Probleme gehabt das Ding im dritten auf dem Hinterrad zu fahren. Das ist eigentlich nen Zeichen das genug Druck dar ist, der Rest ist fahrerisches Können. Aber die Vorraussetzung ist das der Motor noch Druck hat.
MfG
MfG