wobei 510km auf der landstraße(unsere erste etappe von zuhause in den schwarzwald am anstrengensten war. 12 stunden durchgefahren.. die längste pause war mit tanken und öl nachfüllen und nen happen essen 20min.
aber sie hat alles gut weggesteckt.
am letzten tag gabs nen kleinen unfall , welcher aber nur leichte kratzer und einen zerbrochenen rechten seitenspiegel zur folge hatte.. war natürlich gleich am anfang der fahrt... wäre beinahe in einem auffahrunfall geendet im endeffekt konnte ich aber noch ausweichen und ging aber leider zu boden... ein hoch auf die gute schutzkleidung!
wir sind mit vollem gepeck das hahntenjoch runter gefahren und unsere bremsen waren wohl ein wenig überlastet.. meine hinterbremse funktionierte sowieso ncht mehr, da legte aufeinmal nen getunter opel corsa ohne erkennbaren grund ne vollbremsung vor uns hin... mein vordermann(auf xl 600) fuhr versetzt zu mir auf der linken seite unserer fahrbahn konnte nicht mehr bremsen und weil gegenverkehr kam wich er nach rechts aus.. in die richtung wollte ich auch ausweichen konnte also nicht mehr am auto rechts vorbei weil er mmir nun dn weg versperrte und bin dann fast auch noch in die xl gefahren noch viel weiter nach rechts konnte ich nicht wegen einer stahlkette, allerdings war da noch ne einfahrt in einem spitzen winkel zur fahrbahn und ich hab dann versucht irgendwie noch da reinzukommen, also nen ganz spitzen u-turn im grundegenommen und hab sie dabei natürlich umgeworfen, aber immernoch besser wie irgendwo reinzurauschen... was mich dann richtig sauer gemacht hat, ist das die genzen verfluchten harley fahrer alle einfach ganz seelenruhig weiterfahren statt mal anzuhalten oder so und zu gucken ob was passiert ist.. und der corsa farer ist dann auch noch einfach weiter gefahren.. meinem begleiter auf der xl hab ich gottseidank nur den spigel und meinen ellenbogen und mein knie in die seite gerammt...war ganzschön knapp...
das nächste mal sollte ich aber vielleicht nen ölfass mitnehmen..hab insgesamt etwas über 4 liter auf die fast 3500km verbraucht
alles in allem ein super urlaub.. nur gutes wetter gehabt super landschaft und strecken und die menschen dort waren auch alle bis auf den letzten tag sehr hilfsbereit und nett...
tirol ist nur zu empfehlen.... je weiter man allerdings nach süden in italien kommt, desto schlimmer wird der fahrstil der leute... am schlimmsten sind die rollerfahrer in den städten
fotos folgen noch