Ende September Kanadaurlaub ich könnte ja evtl Doohickeys...
Hier nochmal der Link hoffentlich diesmal richtig.
www.aviciouscycle.ca/KLR.html wenn nicht in Suchmaschine eingeben
racer
www.aviciouscycle.ca/KLR.html wenn nicht in Suchmaschine eingeben
racer
Kann jemand bitte einmal die Daten bzw. Maße ins Forum einstellen?
So Teile kann man sich herstellen lassen. Mein Freund ist metallisch und würde die "Doohickey" nacbauen. Brauche aber genaue Maße oedr Muster!
So Teile kann man sich herstellen lassen. Mein Freund ist metallisch und würde die "Doohickey" nacbauen. Brauche aber genaue Maße oedr Muster!
Gruß Michael
85er 600er mit 650er Motor, K&N, Holeshot Krümmer & Remus Freeride Auspuff, Mikuni Flachschieber, Luftfilterkasten geöffnet, KTM White Power Federbein, Wirth progressive Gabelfedern (noch), Hydraulische Magura Kupplung, Doo Umbau, Ansauggummi entsorgt.
85er 600er mit 650er Motor, K&N, Holeshot Krümmer & Remus Freeride Auspuff, Mikuni Flachschieber, Luftfilterkasten geöffnet, KTM White Power Federbein, Wirth progressive Gabelfedern (noch), Hydraulische Magura Kupplung, Doo Umbau, Ansauggummi entsorgt.
doohickey im kanada-urlaub
hi, ich würde gerne auch einen haben wollen, samt Ringfeder, wenne noch Platz im Koffer hast! Auf jeden fall-schönen Urlaub!!
Kl.

seit kurzem Tengai-Fahrer
Wünsch Dir auch nen schönen Urlaub!
Falls Du wirklich KLR-Händler aufsuchen willst, die den Doohickey-Upgrade verkaufen (das sind in den USA ja auch nicht gerade viele, viciouscycle hat den aber im Sortiment) schick mir ne PN. Ich überweis Dir dann das Geld (+ Zoll).
Aber wahrscheinlich bereust du schon, das Thema angeschnitten zu haben, oder?
Falls Du wirklich KLR-Händler aufsuchen willst, die den Doohickey-Upgrade verkaufen (das sind in den USA ja auch nicht gerade viele, viciouscycle hat den aber im Sortiment) schick mir ne PN. Ich überweis Dir dann das Geld (+ Zoll).
Aber wahrscheinlich bereust du schon, das Thema angeschnitten zu haben, oder?

Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
-
- Regelmäßig da