![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
Nunja als ich mit meiner noch regelmäßig gefahren bin, hilten sich die Probleme im "Rahmen" .....das war
der recht hohe Ölverbrauch.....
da musst ich fast bei jeder Tankfülleung was nachschütten, muss dazuaber auch sagen, dass ich sie nach dem warmfahren, so 5-10km , insoweit es die Strecken zuließen doch richtig gut gezogen hab und auch mal ein Späßchen beim Losfahren gemacht hab
![wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
ansprangen tat sie auch ohne Probleme.....
....ging mir nur bei einfahrt ein oder zweimal aus (+ "Warnblinker") nach dem fahren mit viel Drehzahl....aber duchs erneute drücken des E-Startes sprang sie auch während der Fahrt sofot wieder an.....dann kam es nicht mehr vor...
Jetzt Stand das gute Stück ein paar wochen, weils mit der Zeit auch knapp war und da fängst an...
..
sie springt nicht an (batterie leer)
wenn ich sie dann Überbrücke springt sie zwar nach dem zweiten mal drücken an aber qualmt wie Sau......also richtig viel....auf jeden Fall wegen zu viel Öl!
Die spuckt richtige Rußflöckchen aus^^ aber nur am Anfnag wenn sie qualmt.... meine Schwinge bzw. die hintere rechte Seite sieht aus wie Sau........
![Sehr böse :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
...weil der Auspuff leider undicht ist......den ich aber vorhatte zu erneuern oder ihn zu repariern und evtl noch nen Sportkrümmer o_O was meint ihr?
so..wenn sie warm ist alles supi......beim runterschalten nur mal ne kleine Wolke ........Ölverbrauch wie immer recht hoch...
Na wenn ich jetzt einen Tag fahre (so 60km) springt sie am Tag danach noch an aber wenn ich länger warte wieder alles leer, kein mucks kein blinken nichst...
![cry :cry:](./images/smilies/cry.gif)
Deswegen wollt ich mich jetzt in den nächsten Wochen mal drann geben.....
Dem Batteirefresser auf den Grund gehn (ne Idee?)
Motor überholen (was alles? wo bekomm ich das am günstigsten her? was kann man zu dem Besser machen z.B. anderen Kolben etc.?
Ventile abstimmen aber wie genau? )
neue Abgasanlage suchen ggf. alte reparieren.....den jetzigen undichten Sebring-Topf..... sowie neuen Krümmer (da der jetzige ein kleines Loch hat)
zudem noch ne neue Lampenmaske......
vielleicht nach was zum Motorrad ne 650 A bj.91 Laufleistung ca 35000
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
ach ja ich denke auch das meine für die angeblich 48PS und nem 14Ritzel nicht angemessen anzieht..und durchzieht.....