sowohl - als
Die Holeshote ist sicherlich das Beste, was ich vom Sound her kenne. Der Leistungsunterschied bei meiner KLR650C ist auch deutlich spürbar. Mehr Druck von unten
Thema Krümmer: Der Flansch muss gedreht werden (war zumindest bei mir so - und bei einigen anderen auch - also erst kontrollieren !!!) und die hintere Lasch ist im falschen Winkel montiert. Bedeutet: Schweisbrenner und Lasche heis machen, dann ganz beischlagen - jetzt passter der Flasch drüber > runter > drehen > und wieder drauf - dann wieder heis machen und in den richtigen Winkel bringen. Danach mit S100 polieren. Damit sind dann alle Verfärbungen wieder weg. Geht ganz leicht mit S100 Edelstahl Politur. Das Zeug ist auch ne Wunderwaffe an den Felgen und Speichen
Thema Topf: Das Nummernschild muss soweit nach links, wie irgendwie geht. Bei der Montage dann auf die Blinker achten, damit die Abgasse die Teile nicht wegschmelzen.
Ist etwas aufwendig, aber problemlos machbar (ca. eine Stunde). Und für den Sound mache ich das gerne
Nicht vergessen: Neue Kupferdichtung für den Krummer kaufen. Das Teil ist nach der Demontage nicht mehr nutzbar.
Ich hab Bilder von der Nummer. Wenn Du willst per Mail.
Grüne Grüße - Thomas Laufer