Ich hab nun auch eine
Ich hab nun auch eine
Nachdem ich ja die ganze Zeit hier angemeldet war ohne eine KLR zu haben, hat sich das heute geändert. Ich habe heute die KLR 650 C vom Stone gekauft.
Ich werde die Tage mal dran gehen und das Teil zum laufen bringen. Danach werden wohl noch das eine oder andere Umgebaut und überflüssige Teile abgebaut werden.
Ich freue mich schon mal auf ner KLR ne Runde zu drehen.
Grüße Michel
Ich werde die Tage mal dran gehen und das Teil zum laufen bringen. Danach werden wohl noch das eine oder andere Umgebaut und überflüssige Teile abgebaut werden.
Ich freue mich schon mal auf ner KLR ne Runde zu drehen.
Grüße Michel
Grüße Michel
ZRX fahren is geil, KLR awa aach
ZRX fahren is geil, KLR awa aach
- Thomas Laufer
- Foreninventar
Fir eh Saarlänna iss Owwerdahl,Dächdasch unn Theley jo werklich fascht ehr KLR als ZXR-Revier!
Mach da scheen grobbe Stolle dran unn dann treffe ma uns mol in deiner Heimat,damit ich dir dort zeije kann wo de nit fahre darfscht,awwer fahre muscht!
Gruss Uli
Mach da scheen grobbe Stolle dran unn dann treffe ma uns mol in deiner Heimat,damit ich dir dort zeije kann wo de nit fahre darfscht,awwer fahre muscht!
Gruss Uli
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
- lowbudget
- Foreninventar
Da musst ich jetzt echt lachenUli hat geschrieben: Mach da scheen grobbe Stolle dran unn dann treffe ma uns mol in deiner Heimat,damit ich dir dort zeije kann wo de nit fahre darfscht,awwer fahre muscht!
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de