Auf vielseitigen Wunsch: DER JUBILÄUMSAUFKLEBER !!!
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Thomas Laufer
- Foreninventar
Der letzte Stand:
Leider hat es diese Woche mit dem Druck nicht geklappt. Mein Kumpel macht das für mich gerne, aber davon leben kann er halt nicht. Bis Montag sitzt er in Österreich und beklebt da eine Firmenflotte von Autos. Naja, muss halt auch Kohle machen. Er hat mir den Dienstag zugesichert. Wir kennen uns seit über 30 Jahren und bei dem Preis kann ich auch nicht wirklich Mecker machen.
Also Dienstag, spätestes Mittwoch bekommt die POST Arbeit von mir.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
Leider hat es diese Woche mit dem Druck nicht geklappt. Mein Kumpel macht das für mich gerne, aber davon leben kann er halt nicht. Bis Montag sitzt er in Österreich und beklebt da eine Firmenflotte von Autos. Naja, muss halt auch Kohle machen. Er hat mir den Dienstag zugesichert. Wir kennen uns seit über 30 Jahren und bei dem Preis kann ich auch nicht wirklich Mecker machen.
Also Dienstag, spätestes Mittwoch bekommt die POST Arbeit von mir.
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Hi,
gehe mal davon aus das nach der Aktualisierung noch welche im Bestand sind. Gehe morgen mal zur Post..
mfg
P.S: Hab gar nich dran gedacht das die KLR am gleichen "Tag" Geburtstag hat wie die GPZ..
gehe mal davon aus das nach der Aktualisierung noch welche im Bestand sind. Gehe morgen mal zur Post..
mfg
P.S: Hab gar nich dran gedacht das die KLR am gleichen "Tag" Geburtstag hat wie die GPZ..
Zitat:
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls aneignen,
der muß auch mit jedem Arsch klar kommen...
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls aneignen,
der muß auch mit jedem Arsch klar kommen...