Pleullagerschaden?
Pleullagerschaden?
hie ein video von
http://www.youtube.com/watch?v=RSSfwRGo ... r_embedded
Gescheppert hat es oben und unten ich habe den KACR entfert und das schepern ist oben nicht mehr da jetzt hörtman es deutlich das klackern von unten.
Ist das ein Pleullagerschaden?
weiß einer wo ich günstige motorteile beckommen könnte? kennt einer ne Dealer für unsere KLR´s muß nicht der abzocker Kawa dealer sein solche habe ich hier genug
lg woisor
http://www.youtube.com/watch?v=RSSfwRGo ... r_embedded
Gescheppert hat es oben und unten ich habe den KACR entfert und das schepern ist oben nicht mehr da jetzt hörtman es deutlich das klackern von unten.
Ist das ein Pleullagerschaden?
weiß einer wo ich günstige motorteile beckommen könnte? kennt einer ne Dealer für unsere KLR´s muß nicht der abzocker Kawa dealer sein solche habe ich hier genug
lg woisor
hmm, Ferndiagnose ist da schwierig, ich würde mal mit der einfachen Sache anfangen und den linken Motordeckel öffnen, um zu sehen ob der Ausgleichswellenantrieb noch einwandfrei läuft.. Pleuel- oder Kurbelwellenlagerschaden läßt sich meines Erachtens nur durch Zerlegen einwandfrei diagnostizieren. Was hat Dein Mopped den gelaufen? Mal zu wenig Öl drin gehabt? Und war das Geräusch der Grund für das Öffnen des Motors?
Grüße, lurchi
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Oder vielleicht ein Kurbelwellenlagerschaden?Grundsepp hat geschrieben:Hi
ich trenne mich von meiner Klr 650C mit Motorschaden (Kurbelwellenlager kaputt, Zylinder eingeloffen).
Gruß
Grundsepp
Oder, oder, oder.....
Vielleicht zerlegst Du mal den kompletten Motor und schaust dir sämtliche Teile an, ob die noch maßhaltig sind?
Irgendwie hab' ich grad so gar keine Lust meine Glaskugel anzuschmeißen.....
Was hast Du denn erwartet - das Ding ist kaputt!
Zuletzt geändert von Chef am 04.05.2009, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
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sorry - hab's nochmal editiert während Du gepostet hast
Was hast Du denn bis jetzt repariert in der kurzen Zeit?
Schon neues Kurbelwellenlager samt Aussenring verbaut, Zylinder gehohnt und neuen Übermaßkolben verbaut?
Gib's doch zu - du hast die nur zusammengeflickt und auf ein Schnäppchen gehofft.
Ist doch klar dass die nicht läuft....
Der Grundsepp hat doch offen und ehrlich gesagt was mit dem Motor ist.
Ich versteh' die Fragerei nicht
Was hast Du denn bis jetzt repariert in der kurzen Zeit?
Schon neues Kurbelwellenlager samt Aussenring verbaut, Zylinder gehohnt und neuen Übermaßkolben verbaut?
Gib's doch zu - du hast die nur zusammengeflickt und auf ein Schnäppchen gehofft.
Ist doch klar dass die nicht läuft....
Der Grundsepp hat doch offen und ehrlich gesagt was mit dem Motor ist.
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Alter Schwede die läuft ja wie nen Traktor *lol*
Also es tickert und scheppert was man so sagen kann würd ich sagen fetter Lagerschaden. Hab meine damals bei ebay geschossen die lief auch so.
Fazit war ich hab mir einen gebrauchten Motor zugelegt und gut war.
Das ist aber leider mit sehr viel Glück verbunden !!!
Und ob der dann gut läuft ist eben gebraucht.
Nur wie schon oft im Forum geschrieben mit dem Motor stirbt eigendlich jede KLR.
Wobei du die Kiste für das Geld gut geschossen hast hätte ich auch sofort genommen Der Preis war mehr als fair.
LG....
Also es tickert und scheppert was man so sagen kann würd ich sagen fetter Lagerschaden. Hab meine damals bei ebay geschossen die lief auch so.
Fazit war ich hab mir einen gebrauchten Motor zugelegt und gut war.
Das ist aber leider mit sehr viel Glück verbunden !!!
Und ob der dann gut läuft ist eben gebraucht.
Nur wie schon oft im Forum geschrieben mit dem Motor stirbt eigendlich jede KLR.
Wobei du die Kiste für das Geld gut geschossen hast hätte ich auch sofort genommen Der Preis war mehr als fair.
LG....